Passwort wird nicht zugesendet

25.01.2010 07:42 (zuletzt bearbeitet: 25.01.2010 07:42)
#1 Passwort wird nicht zugesendet
avatar
Mitglied

Momentan wird leider kein Passwort zugesendet, wenn es vergessen wurde, er kommt nur folgende Meldung:

Sie müssen Ihren Nickname angeben, damit Ihnen Ihr Passwort per E-Mail zugeschickt werden kann!

Dann erscheint eine neue Eingabemaske - aber alles bleibt beim alten.

Ein User hat das Problem und bei mir selbst funktioniert es nicht - das ist nicht schön!



 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2010 10:31
avatar  KIM
#2 RE: Passwort wird nicht zugesendet
avatar
KIM
Mitglied

Das passiert immer wieder mal, und bis man das Problem bei einem einzigen User gelöst hat, vergehen Stunden und Tage - obwohl ich nicht sicher sagen kann, ob die Schuld nun bei HPM liegt oder beim User - das gleiche wurde mir von einem User auch berichtet, bei mir ging es dann, beim User nicht.
Mir bleibt nur noch die Alternative zur Löschung der Nicks, und das bei allen die 2 Jahre und länger nicht eingeloggt waren, denn von diesen weiss keiner mehr sein Passwort, ausser er hat es sich irgendwo notiert, was aber bei den wenigsten der Fall ist.


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2010 13:28
#3 RE: Passwort wird nicht zugesendet
avatar
Administrator

Ich habe ihre eigene Sprache neu gespeichert, wodurch alle Templates aktualisiert werden. Wir suchen gerade nach Wegen dies auch bei eigenen Sprachen zu automatisieren - es ist jedoch nicht ganz einfach.

Da sie nur einen einzigen Satz verändert haben und diesen besser über die Navigation (Layout - Navigation) verändern können, empfehle ich die eigene Sprache zu deaktivieren. So haben sie sofort alle Bestandteile des Forums auf den aktuellsten Stand.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!