Wie wäre es mit einer Chat box im Support ???

21.01.2010 15:14 (zuletzt bearbeitet: 21.01.2010 15:15)
#1 Wie wäre es mit einer Chat box im Support ???
avatar
Mitglied

also ich kenn mich aus mit dem Chat box
man kann mehrere Rooms öffnen

wie wäre es mit so einem SchnellSupport Bereich/Room ??
es gibt Fragen, die sooo oft gestellt werden
,die leicht zu beantworten sind und unnötig Platz verschwenden !
von Tag zu Tag sehe ich bei Fragen und Antworten nur Orange Beiträge und weil sie so voll und eigentlich leicht zu beantworten sind, überfliegen viieele die Beiträge , wie ich !!!

anstatt immer zu öffnen und zu scrollen könnte man die Antworten direkt bekommen
ich stell mir so vor also eine eigene Seite anlegen und zb ein Chat von xat.com erstellen mit entsprechendem Design (wenn ihr wollt kann ich es für euch erstellen und ihr müsst es nur einbauen)
-die Besitzer und Supporter können Bannen kicken und alles mögliche
-man kann von Gästen die Fragen zur Forensoftware besser beantwortet bekommen
-man kann mehrere Rooms erstellen wo ihr direkt chatten könnt über all jenes
es ist jeden tag einfach zu voll im Fragen bereich !!!

also eine Kompaktere Form

also nur so eine gute Empfehlung von mir !!!


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2010 16:48
avatar  Sachse
#2 RE: Wie wäre es mit einer Chat box im Support ???
avatar
Mitglied

Zitat
-man kann mehrere Rooms erstellen wo ihr direkt chatten könnt über all jenes



Wäre gut,da HPM Leute einstellen müßten die im Schichtssytem 24/7 die Raüme überwachen.

Zitat
-die Besitzer und Supporter können Bannen kicken und alles mögliche



Ich denke das Forum ist doch ausreichend!

Sachse

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2010 16:51
#3 RE: Wie wäre es mit einer Chat box im Support ???
avatar
Mitglied

nein das muss ja nicht 24 Stunden sein

einfach so wenn gäste da sind
user beantworten User

es gibt soo viele Gäste zur Zeit und sie finden nichts !!!!

aber wenn ihr meint !


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!