Private Mails - Supportforum

19.01.2010 15:46
avatar  69magic
#1 Private Mails - Supportforum
avatar
Mitglied

Ich finde es echt nervig, dass man erst nach unten scrollen muss, um eine neue Mail zu schreiben. Der Button Neue Mail gehört über die Liste. Manchmal frage ich mich, ob die Entwickler das System überhaupt schon mal benutzt haben.


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2010 15:51
#2 RE: Private Mails - Supportforum
avatar
Administrator

Dafür :-)

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2010 16:09 (zuletzt bearbeitet: 19.01.2010 16:11)
avatar  mihca02
#3 RE: Private Mails - Supportforum
mi
Mitglied

Jetzt weis ich auch wieder, warum ich das für unser zukünftiges Forendesign mal vorgesehen hatte, zumindest bei der Einstellung 100 auf einer Seite macht das Sinn

Achim

P.S.

hatte es schon wieder vergessen, fällt ja nur auf wenn man viele drin hat. Nu ist es wieder drin

-------------------------------------------------------------------

Bildanhänge

 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2010 02:14
avatar  mihca02
#4 RE: Private Mails - Supportforum
mi
Mitglied

ich darf das Thema noch mal nach vorn schieben, nach Umstellung unseres Forums kam das natürlich als erster Einwand, weil eben über die Jahre hinweg viele PN da sind, die man nicht löschen möchte und das scrollen lästig ist...

ich habe das jetzt erst mal so gelöst ( siehe Bild)

Grüße
Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2010 15:01
avatar  mihca02
#5 RE: Private Mails - Supportforum
mi
Mitglied

ich möchte diese Thema nochmal hochschieben.

Gerade wenn man ein Listing von 25 oder mehr auf einer Seite hat, ist es nicht toll jedesmal wegen einer neuen Mail nach unten zu scrollen...

Grüße
Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2010 06:59
avatar  truecolor ( gelöscht )
#6 RE: Private Mails - Supportforum
tr
truecolor ( gelöscht )

...auch dafür !


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2010 09:16
avatar  gustav
#7 RE: Private Mails - Supportforum
gu
Technik

Mit dem kommenden Update wird es diese Funktion geben!

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2010 09:49
avatar  mihca02
#8 RE: Private Mails - Supportforum
mi
Mitglied

Danke Gustav,

Grüße
Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!