Forenheldin der Woche - Jessica Jöns im Interview

18.01.2010 18:08 (zuletzt bearbeitet: 26.01.2010 15:46)
avatar  Pamela
#1 Forenheldin der Woche - Jessica Jöns im Interview
avatar
Media



Wöchentlich küren wir den Forenheld der Woche und stellen Betreiber samt Board in einem Interview auf unser Facebook Seite vor.


Auf dem Siegertreppchen dieses mal: Jessica Jöns mit dem "Sonic Fan Forum", Herzlichen Glückwunsch! Ihr findet hier einen kleinen Auszug aus dem Interview.


Wie kamst du auf die Idee, ein Forum zu erstellen?

Das war eher eine spontane Idee. Ich war bereits bei zwei vorigen Versuchen mit Foren von anderen kostenlosen Forenanbietern gescheitert und wollte es nach einem Jahr Pause erneut versuchen. Dabei hatte ich vor allem die Version möglichst viele Sonicfans in diesem Forum zu versammeln, damit diese Gleichgesinnte finden können.


Besonders gut gefallen hat uns der Style- und Hintergrundswitcher des Forums. War es schwierig, diesen einzubauen oder wurden HTML Kenntnisse benötigt?

Als ich das Forum gründete, hatte ich keine Ahnung von HTML. Ich wusste zwar, wie man Bilder einfügt und auch Links erstellt, doch hatte ich sonst keine großen HTML Kenntnisse...


>>Das ganze Interview auf Facebook weiterlesen.<<




 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!