Forenheldinnen der Woche - Olga Havlicek & Vivien Cooksley im Interview

02.02.2010 14:59
avatar  Pamela
#1 Forenheldinnen der Woche - Olga Havlicek & Vivien Cooksley im Interview
avatar
Media



Wöchentlich küren wir den Forenheld der Woche und stellen Betreiber samt Board in einem Interview auf unser Facebook Seite vor.


Auf dem Siegertreppchen dieses mal: Olga Havlicek & Vivien Cooksley mit zwei tollen Foren zum Thema Unsere vierbeinigen Freunde & Trinity Dogs , Herzlichen Glückwunsch! Ihr findet hier einen kleinen Auszug aus dem Interview.


Was ist bei Euch der Schwerpunkt im Forum? Gibt es spezielle Themen oder geht es allgemein "rund um den Hund"?

Olga: Mein Forum ist themengebunden, die spezielle Fragen zum Thema Hund behandeln, aber auch andere unterhaltenswerte Themen sowie ein Plauderstübchen, Videos usw. sollten bei einen Forum nicht fehlen.

Vivien: Es liegt schon ein ganz klarer Schwerpunkt bei der Verhaltensberatung und beim Tierschutz. Beide Admins sind Studenten beim Zentrum für Tierverhaltenstherapie und machen dort den Lehrgang als "Erziehungs- und Verhaltensberater für Hunde".



>>Das ganze Interview auf Facebook weiterlesen.<<




 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!