Forenheld der Woche - Timo Wiedemann im Interview

26.01.2010 15:46
avatar  Pamela
#1 Forenheld der Woche - Timo Wiedemann im Interview
avatar
Media



Wöchentlich küren wir den Forenheld der Woche und stellen Betreiber samt Board in einem Interview auf unser Facebook Seite vor.


Auf dem Siegertreppchen dieses mal: Timo Wiedemann mit der Surfandkite.de Community, Herzlichen Glückwunsch! Ihr findet hier einen kleinen Auszug aus dem Interview.


Erzähl uns doch ein wenig von Deinen Anfängen als Board-Betreiber. Wie kam Surfandkite.de zu Stande?

Ich war als User in einem anderen Forum aktiv was mir nicht so gut gefallen hat, und wollte die Möglichkeiten von Usertreffen anbieten. Also habe ich nach einem guten Forenanbieter gesucht und einen ersten Entwurf gehabt. Dank BOom von der Forenhilfe kam das erste Template zustande, was lange online war...


Über welchen Zeitraum ist die Community zusammen gewachsen und wie viele Mitglieder habt ihr?

Von 2007 bis heute ist mein Stamm an Moderatoren eigentlich da und betreut das ganze Forum mit. Es sind 707 User wovon ich allerdings gerade eine Menge Karteileichen gelöscht habe und weiter löschen werde. Zu dem habe ich für die neue Saison einen Pressefotografen der zu den W-Events fahren wird um Bilder und Berichte zu machen...


>>Das ganze Interview auf Facebook weiterlesen.<<




 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!