Administrationsbereich : Funktion vorhandene Beiträge berechnen funktioniert nicht

18.01.2010 16:49
avatar  Kris
#1 Administrationsbereich : Funktion vorhandene Beiträge berechnen funktioniert nicht
Kr
Mitglied

Hallo !

Sorry, aber wir haben gerade die Funktion im Administrationsbereich ausprobiert ( Beiträge berechnen ) und es stimmt, das neue Beiträge berechnet werden.
Allerdings werden keine vorhandene Beiträge berechnet, das funktioniert leider nicht, nachdem wir es vorhin selber ausprobiert haben.
Wie können wir das ändern ??

viele Grüße
Kris


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2010 16:54
#2 RE: Administrationsbereich : Funktion vorhandene Beiträge berechnen funktioniert nicht
avatar
Administrator

Bitte beschreiben sie genauer welche art der Berechnung an welcher Stelle falsch ist und belegen Sie die Vermutung mit Links, Zahlen etc..

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2010 17:16
avatar  Kris
#3 RE: Administrationsbereich : Funktion vorhandene Beiträge berechnen funktioniert nicht
Kr
Mitglied

Hallo !

Wir schauen nochmal und geben in einigen Minuten Bescheid. Bitte nicht vorher das Thema schließen.

viele Grüße
Kris


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2010 18:30
avatar  Kris
#4 RE: Administrationsbereich : Funktion vorhandene Beiträge berechnen funktioniert nicht
Kr
Mitglied

Hallo !

So, ich habe gerade nochmal einiges bei uns im Forum ausprobiert.
Hier nochmal die Boardnummer : 186191

So, das Problem ist folgendes : vielleicht habe ich dies vorhin nicht richtig beschrieben.

Es ist so, das im Profil von mir und meiner Teamkollegin, zwar unter Aktualisierung steht, wenn wir einen neuen Beitrag geschrieben haben, und die Anzahl der geschriebenen Beiträge wird auch mehr beim neuen Posten eines Beitrages.
Allerdings, wenn wir diesen Beitrag wieder löschen, erscheint in meinem Profil bei Aktivität, der Beitrag nicht mehr, aber bei der Anzahl der Beiträge im Profil ändert sich nichts, auch nach der Aktualisierung im Administrationsbereich.
Es sind im Profil gleich viele Beiträge zu sehen, als nach dem Posten des neuen Beitrages, obwohl dieser doch schon gelöscht ist.

Ich hoffe meine Schilderungen, waren jetzt ausführlicher und verständlicher.

Also, was müssen wir hieran verändern ? Wie funktioniert es wieder richtig ?

viele Grüße
Kris


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2010 16:17
avatar  Kris
#5 RE: Administrationsbereich : Funktion vorhandene Beiträge berechnen funktioniert nicht
Kr
Mitglied

Hallo Zusammen !

Ist denn hier niemand, der unser Problem lösen kann oder weiß was zu tun ist ???
Das kann doch nicht sein ? !!
Wir sind ein wenig am Verzweilfeln und es wäre schön, wenn jemand, der sich hier auskennt, uns helfen könnte !!!

Also nochmal unser Problem mit Boardnummer : 186191

Es ist so, das im Profil von mir und meiner Teamkollegin, zwar unter Aktualisierung steht, wenn wir einen neuen Beitrag geschrieben haben, und die Anzahl der geschriebenen Beiträge wird auch mehr beim neuen Posten eines Beitrages.

Allerdings, wenn wir diesen Beitrag wieder löschen, erscheint in meinem Profil bei Aktivität, der Beitrag nicht mehr, aber bei der Anzahl der Beiträge im Profil ändert sich nichts, auch nach der Aktualisierung im Administrationsbereich.
Es sind im Profil gleich viele Beiträge in meinem Profil zu sehen, als nach dem Posten des neuen Beitrages, obwohl dieser doch schon gelöscht ist.

Ich hoffe meine Schilderungen, waren jetzt ausführlicher und verständlicher.

Also, was müssen wir hieran verändern ? Wie funktioniert es wieder richtig ?

viele Grüße
Kris


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2010 16:38
#6 RE: Administrationsbereich : Funktion vorhandene Beiträge berechnen funktioniert nicht
avatar
Mitglied

soweit ich weiß ist das neu berechnen nur für die anzeigen in unterforen und über den forum da man die beitragsanzahl auch manuell ändern kann


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2010 17:46
avatar  susanne ( Gast )
#7 RE: Administrationsbereich : Funktion vorhandene Beiträge berechnen funktioniert nicht
su
susanne ( Gast )

Ja,das stimmt,ist bei mir auch so.
Die Beitragszahl der User,die er mal geschrieben hat, bleibt unverändert,auch wenn es keine Beiträge der User gibt...


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2010 11:04
avatar  Kris
#8 RE: Administrationsbereich : Funktion vorhandene Beiträge berechnen funktioniert nicht
Kr
Mitglied

Hallo Chronojin und hallo Susanne !

Lieben Dank Euch beiden für Eure Antworten und Infos hier
Dann wissen wir ja Bescheid, das es bei Euch auch nicht anders ist und dies normal so ist.
Ok, wünsche Euch noch einen schönen, nicht so stressigen Tag und ein schönes Wochenende !
Enjoy the small moments !

liebe Grüße
Kris


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2010 14:18
avatar  alex ( Gast )
#9 RE: Administrationsbereich : Funktion vorhandene Beiträge berechnen funktioniert nicht
al
alex ( Gast )

@Chronojin

Zitat
da man die beitragsanzahl auch manuell ändern kann



und wie funktioniert das manuell?

wir haben bei uns nämlich das gleiche problem.

viele grüsse
alex


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2010 15:56
avatar  gustav
#10 RE: Administrationsbereich : Funktion vorhandene Beiträge berechnen funktioniert nicht
gu
Technik

Unter "Admin > Home". Unter der Statistik Grafik ist ein Link um den Zähler zu resetten.

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2010 16:04
avatar  alex ( Gast )
#11 RE: Administrationsbereich : Funktion vorhandene Beiträge berechnen funktioniert nicht
al
alex ( Gast )

wenn ich da draufgehe kommt die frage:besucherrekord zurücksetzen?

und das gilt dann für die anzahl geschriebener beiträge-im pro-?


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2010 16:04
avatar  mihca02
#12 RE: Administrationsbereich : Funktion vorhandene Beiträge berechnen funktioniert nicht
mi
Mitglied

aber der resettet doch "die meisten Besucher" oder

Bei mir steht da nur:

0 User Online. Der Rekord liegt bei 4 User am 18-01-2010 [Reset]


Die Frage ging aber in Richtung "Beiträge" oder ?

Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2010 16:06
avatar  alex ( Gast )
#13 RE: Administrationsbereich : Funktion vorhandene Beiträge berechnen funktioniert nicht
al
alex ( Gast )

timeing ist alles*lach*

ja genau


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2010 19:47
avatar  alex ( Gast )
#14 RE: Administrationsbereich : Funktion vorhandene Beiträge berechnen funktioniert nicht
al
alex ( Gast )

hallo,

auch wenn ich nicht der themenersteller bin,haben wir dennoch dasselbe problem.möchte nun nicht unnötig ein neues thema erstellen und bitte erneut um auskunft.

beste grüsse
alex


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!