Sprache in der Linkleiste

10.01.2010 21:53 (zuletzt bearbeitet: 10.01.2010 21:54)
avatar  Kerstin
#1 Sprache in der Linkleiste
avatar
User

Hallo,

wollte mal wissen, wie ich nach der Aktualisierung der Templates diese dämliche englische Begriffe wie "Members", "Search", "Options" in ein echtes Deutsch anstatt in "bundesrepublikanisch geschrieben bekomme? Ich dachte immer, wir leben hier in Deutschland!? Das nervt mich derart an, so daß ich wohl wieder meine alten Templates an den entsprechenden Stellen hineinsetzen werde (zum Glück habe ich diese extern gesichert). Würde mich über eine Lösung freuen!

Gruß

Franz

Board 189188


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2010 22:08
avatar  mihca02
#2 RE: Sprache in der Linkleiste
mi
Mitglied

Das passiert ab und an, bei mir bei Wechseln zwischen Templates, das ein Teil der Begriffe auf englisch erscheint:

Falls dass der Fall ist, gibt es eine Lösung:

Eine Kopie der Sprache "Deutsch" anlegen, diese Kopie als aktiv kennzeichnen. Dann die Kopie zum "bearbeiten aufrufen.
Irgendein Element auswählen und in das Feld des Textes klicken, als wenn man etwas
ändern möchte.

Dann auf Speichern. Jetzt wird eine neuen Sprachdatei angelegt.
Forum neu laden. und die Begriffe sind wieder auf deutsch.

Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2010 07:24 (zuletzt bearbeitet: 11.01.2010 07:32)
avatar  Kerstin
#3 RE: Sprache in der Linkleiste
avatar
User

Hallo Achim,

danke für den Tip, doch ich stehe auf den Schlauch: von welcher Sprache "Deutsch" soll ich eine Kopie machen? Es ist doch schon teilweise auf Englisch ("Register", "Members", "Picture Gallery", "Map"...) . Mir waren die alten Codes wirklich viel lieber, denn hier bei den aktuellen Codes bräuchte ich manchmal wirklich einen Durchblickerlehrgang! Diese Begriffe wie "Forenübersicht", "Mitglieder (oder meinetwegen auch Member)", usw. sind auch nicht mehr zu finden. Vielleicht stelle ich mich auch ein bißchen dämlich an!? Ich wäre hier für eine Hilfe wirklich sehr dankbar!

Der allergrößte Abschuß ist folgendes: "You can register here for free. This board got x members xx Posts & xx Topics
Newest posts". Geht`s noch?

Gruß

Franz

Board Nr. 189188


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2010 08:39
avatar  mihca02
#4 RE: Sprache in der Linkleiste
mi
Mitglied

Hallo, das liegt daran, daß da die Sprachdatei nicht richtig eingelesen ist.

Ich melde mich gleich mal in deinem Forum an und melde mich

Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!