Nur eigenen Beitrag ändern

22.03.2006 14:42
avatar  Fabian
#1 Nur eigenen Beitrag ändern
avatar
Xobor-Spezialist

Gibt es eine Möglichkeit das man nur seine Eigenen Beiträge ändern kann?
Z.B.: ein Mitglied kann nur seinen eigenen Beitrag ändern, der Admin aber alle Beiträge.
Ist so etwas möglich??
Wenn "JA", wie?


yoshi4ever
http://73280.homepagemodules.de/


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2006 14:43
avatar  Pascal
#2 RE: Nur eigenen Beitrag ändern
Pa
Mitglied

Klick mal auf [edit]...

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2006 14:47 (zuletzt bearbeitet: 22.03.2006 14:49)
avatar  Fabian
#3 RE: Nur eigenen Beitrag ändern
avatar
Xobor-Spezialist
Das meinte ich nicht.
Mitglieder können bei mir alle Beiträge (ausser geschlossene) ändern.
Ich möchte aber wissen ob es geht, das Mitglieder nur ihre EIGENE Beiträge ändern können und nicht die von anderen.
Und Admins alle Beiträge ändern können.

yoshi4ever
http://73280.homepagemodules.de/


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2006 14:56
#4 RE: Nur eigenen Beitrag ändern
avatar
Administrator

Genau so ist es.

Mitglieder können nur ihre eigenen Beiträge bearbeiten (Siehe auch die entsprechenden Eigesnschaften einer Benutzergruppe im Admin "Eigene Beiträge bearbeiten").


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2006 14:57
#5 RE: Nur eigenen Beitrag ändern
avatar
Mitglied

da musst Du mal bitte gucken, ob Du Deine Admin/ Moderatorenrechte nicht an alle abgetreten hast ? Es wäre nicht normal, wenn ein Mitglied den Beitrag eines anderen ändern könnte.


http://www.Puhdys-Forum.de.vu


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2006 14:59
avatar  Fabian
#6 RE: Nur eigenen Beitrag ändern
avatar
Xobor-Spezialist

>>> DANKE <<<
Komisch ist nr, das diese Funktion im Adminmenü bei mir deaktiviert war?? --> warum auch immer?



yoshi4ever
http://73280.homepagemodules.de/


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!