Benutzer unten ausblenden?

21.12.2009 06:05
avatar  ( Gast )
#1 Benutzer unten ausblenden?
Gast
( Gast )

Hallo miteinander. Ich benutze das Gaia-Design. Frage: gibt es eine Möglichkeit ganz unten folgendes zu deaktivieren? so das es nicht sichtbar ist.

Aktive User • Max • Neuestes Mitglied: mustermann

Hab im Admin leider nichts gefunden zum Deaktivieren oder aber ich finde es nicht!
Danke und einen Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2009 09:49
avatar  mihca02
#2 RE: Benutzer unten ausblenden?
mi
Mitglied

Dazu müsste man eien Abschaltung in das Template Element "Untere Leiste" einbauen.

Ich habe ein Tuttorial zu Abschaltung der "Online-User" für Gäste im Standardtemplate geschrieben (Testboard). Das lässt sich sinngemäß auch mit anderen Variablen dafür benutzen. Aber man sollte sich schon ein wenig damit auskennen.

Und immer der HInweis, nach Veränderung am Template Element werden Aktualisierungen nicht mehr automatisch erfolgen.

Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!