Mal was neues wäre gefragt

13.12.2009 11:13
avatar  sugus
#1 Mal was neues wäre gefragt
su
Mitglied

Hallo Zusammen

Es gibt ja sicherlich tausende Freaks hier im Forum, die alle Zeit der Welt haben und gerne sich in gewisse Sachen vertiefen, designen etc etc.

Die Auswahl an Tempates und im speziellen an verschiedenen Design Vorlagen ist ja sehr bescheiden. Es wäre doch eine gute Sache, wenn eine gewisse Auswahl selber gemachten Sachen zur Auswahl stehen könnte.

Ja ich weiss, Updates + Support ist dann nicht mehr gewährleistet, aber trotzdem.........

Ein suchendes Sugus


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2009 10:52
avatar  gustav
#2 RE: Mal was neues wäre gefragt
gu
Technik

Daran werden wir in Zukunft auf verstärkt arbeiten - die Nutzerfreundlichkeit und Auswahl zu erhöhen. Sie können allerdings auch selbst aktiv werden und eigene Templates erstellen - wenn dieses einzigartig und benutzbar ist, sind wir gern bereit es allen Nutzern zur Verfügung zu stellen...

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2009 11:09
avatar  mihca02
#3 RE: Mal was neues wäre gefragt
mi
Mitglied

Hallo Gustav,

nur mal zum Verständnis:

da ist dann gemeint, Vorlagen zu erstellen, die zwar in der CSS bezüglich Farbgestaltung, Abständen, na eben alles was man darüber steuern kann, geändert sind, aber immer auf den unveränderten aktuellen Templateelementen basieren sollten, damit die Kompatibilität erhalten bleibt. Richtig ?

Eingriffe in die Template Elemente um z.Bsp. Funktionen einzubauen, oder sich ein komplettes Template selber zu schreiben sind da sicher nicht mit gemeint, oder

Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2009 12:29
avatar  gustav
#4 RE: Mal was neues wäre gefragt
gu
Technik

Ich meine auch Templates - ausgehend vom Standard Template wurden die anderen entwickelt. Es ist also für jeden Nutzer möglich ein völlig eigenes zu programmieren...

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2009 12:32
avatar  mihca02
#5 RE: Mal was neues wäre gefragt
mi
Mitglied

das dann z.Bsp.

ABC - Template heißt und dann z.Bsp als Variante 4 der Grundtemplates angeboten würde ?

Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2009 13:04
avatar  gustav
#6 RE: Mal was neues wäre gefragt
gu
Technik

Genau.

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2009 11:20
avatar  sugus
#7 RE: Mal was neues wäre gefragt
su
Mitglied

Da ich als Laie (Schuster bleib bei Deinen Leisten....) sowas nicht überblicke, bin ich auf fremde Ideen und Hilfe angewiesen..

Achim, Du fragst so explizit, hast was in Petto (ich meine es ehrlich und ohne Hintergedanken, Du weisst schon).

Sugus


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2009 11:30
avatar  mihca02
#8 RE: Mal was neues wäre gefragt
mi
Mitglied

nein noch nichts konkretes..

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!