neues feld im profil...

29.09.2007 21:23
avatar  tibi67
#1 neues feld im profil...
ti
Mitglied

Ich möchte ein "motto" feld einrichten
das bei jedem beitrag angezeigt wird (wie username, posts,avatar und postzeit)
Im normalen profil ist es schon eingerichtet..

wie und wo schreibe ich das hin??

ps. falls schon mal gefragt bitte den link und eine brille fur diese userin...."0_0"



 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2007 22:20 (zuletzt bearbeitet: 29.09.2007 22:21)
avatar  Vitalis
#2 RE: neues feld im profil...
avatar
Profi
Da das anlegen der Extra-Felder super funktioniert jedoch nur durch eine einzige Variable ins Profil geholt wird, ist es schlicht unmöglich eines dieser enthaltenen Felder auszusuchen und dann wieder zu geben. Zumindest ist mir desgleichen nicht bekannt.

Das wiederum heißt, dass das wiedergeben eines Feldes, in Ihrem Fall "Motto", einfach nicht möglich ist, sonst würden alle Felder im Beitrag gezeigt werden.
Natürlich wäre es für Benutzer mit HTML-Kenntnissen doch sehr hilfreich, wenn für die Felder wenigstens Variablen zur Verfügung stehen würden, beispielsweise mit der eindeutigen ID des Feldes.

 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2007 23:08
avatar  tibi67
#3 RE: neues feld im profil...
ti
Mitglied

In Antwort auf:
Natürlich wäre es für Benutzer mit HTML-Kenntnissen doch sehr hilfreich, wenn für die Felder wenigstens Variablen zur Verfügung stehen würden, beispielsweise mit der eindeutigen ID des Feldes.


bin dafur!!

Danke fur die auskunft


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!