Ich bekomme kein Passwort von Ihnen!!!

  • Seite 3 von 3
10.12.2009 17:23
#31 RE: Ich bekomme kein Passwort von Ihnen!!!
avatar
Administrator

Zitat von Gysi
Lassen Sie WENIGSTENS DIE ADMINISTRATOREN SO SCHNELL WIE MÖGLICH in ihre Foren rein!

Sie können & konnten sich durchgängig mit ihrem normalem Passwort anmelden.
Nur wenn Sie ihr Passwort vergessen haben, dann ist ein Login erst wieder nach der Fehlerbehebung (Heute!) wieder möglich.
Aufgrund eines größeren internen Fehlers, konnte der telefonisch genannte Zeitraum nicht eingehalten werden - dazu hatte ich bereits hier geschrieben.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2009 17:24
avatar  mihca02
#32 RE: Ich bekomme kein Passwort von Ihnen!!!
mi
Mitglied

definitiv auch bei den "Bezahlforen" was ich hiermit für uns bestätige.

nicht daß hier Gerüchte aufkommen, das hilft keinem weiter...

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2009 17:28
avatar  Ingmar
#33 RE: Ich bekomme kein Passwort von Ihnen!!!
avatar
Technik

@hotshot

Ich habe mich gerade im Forum 64571 angemeldet und mein temporäres Passwort über die "Passwort vergessen"-Funktion ohne Probleme erhalten!

Anmelden kann ich mich damit leider nicht - aber wenigstens scheint das Problem das Gleiche zu sein wie bei allen anderen auch...


Gruß
Ingmar

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2009 17:37
#34 RE: Ich bekomme kein Passwort von Ihnen!!!
Ho
Mitglied

Hallo Ingmar,
das hatte ich gerade bestätigt. Mail kommt jetzt PW ist aber nicht gültig.

Ansonsten auch mal ein lob das Forum hat sicht toll entwickelt meine User sind begeistert.

Also weiter so ...

Grüße Hotte


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2009 17:47 (zuletzt bearbeitet: 10.12.2009 17:47)
avatar  Ingmar
#35 RE: Ich bekomme kein Passwort von Ihnen!!!
avatar
Technik

Zitat von Hotshot14167
Hallo Ingmar,
das hatte ich gerade bestätigt. Mail kommt jetzt PW ist aber nicht gültig.


Ja da hatten wir uns überschnitten

Zitat von Hotshot14167

Ansonsten auch mal ein lob das Forum hat sicht toll entwickelt meine User sind begeistert.
Also weiter so ...
Grüße Hotte


Danke, das hört man ja auch mal gerne



Gruß Ingmar

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2009 17:58 (zuletzt bearbeitet: 10.12.2009 18:02)
#36 RE: Ich bekomme kein Passwort von Ihnen!!!
avatar
Mitglied

[edit Johannes: Datenschutz-rechtlich bedenkliche Anleitung entfernt]


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2009 18:03
avatar  Ingmar
#37 RE: Ich bekomme kein Passwort von Ihnen!!!
avatar
Technik

Passwort-Funktion läuft wieder

So - sorry das das so lange gedauert hat, der Fehler war leider nicht so einfach zu beseitigen.

Ich habe soben noch einmal für alle Templates Testdurchläufe gestartet und konnte mich in allen Fällen mit den zugesendeten temporären Passwörtern anmelden.

Ich hoffe damit ist dieses Problem dann endgültig behoben.


Grüße
Ingmar

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2009 18:32
#38 RE: Ich bekomme kein Passwort von Ihnen!!!
avatar
Mitglied

D A N K E ! Läuft wieder
Gruß
Thomas

Gruß Thomas
Admin Board Nr: 210277 Das Oldtimer Motorrad Forum des Veteranen Fahrzeug Verbandes (VFV); http://210277.homepagemodules.de/


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2009 18:48
avatar  mihca02
#39 RE: Ich bekomme kein Passwort von Ihnen!!!
mi
Mitglied

positive Rückmeldund alles i.O.

ich finde noch eine aktzeptable Zeit bis zur Behebung, da ich glaube daß der Fehler nach dem Update nicht offensichtlich erkennbar war...

Danke
Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2009 18:49
#40 RE: Ich bekomme kein Passwort von Ihnen!!!
Ar
Mitglied

Klappt bei uns anscheinend auch wieder. Danke


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2009 18:55
#41 RE: Ich bekomme kein Passwort von Ihnen!!!
Ho
Mitglied

Hallo Ingmar,
alles OK geht wieder Danke.

Grüße Hotte


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!