Ich bekomme kein Passwort von Ihnen!!!

  • Seite 2 von 3
10.12.2009 14:48
#16 RE: Ich bekomme kein Passwort von Ihnen!!!
Ho
Mitglied

Ja wieeeee denn??? Ich bekomme kein link nichts. Alle anderen Mail-funktionen sind ok nur das mit dem Passwort zusenden nicht.

Vorschlag:
Ich sende euche die User zu und ihn ändert in der DB auf einen standart z.B.
1qwertz


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2009 14:51 (zuletzt bearbeitet: 10.12.2009 14:51)
avatar  Ingmar
#17 RE: Ich bekomme kein Passwort von Ihnen!!!
avatar
Technik

Wenn ich das hier richtig sehe wird das temporäre Passwort zwar akzeptiert (es kommt zumindest keine "Der angegebene Benutzername existiert nicht oder das Passwort stimmt nicht"-Meldung) - aber man ist danach trotzdem nicht angemeldet...

Der Fehler tritt unabhängig vom gewählten Template auf.

Wir versuchen gerade das Problem zu finden - bitte haben Sie noch ein wenig Geduld!

Gruß
Ingmar

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2009 14:54
avatar  Ingmar
#18 RE: Ich bekomme kein Passwort von Ihnen!!!
avatar
Technik

Zitat von Hotshot14167
Ja wieeeee denn??? Ich bekomme kein link nichts. Alle anderen Mail-funktionen sind ok nur das mit dem Passwort zusenden nicht.
Vorschlag:
Ich sende euche die User zu und ihn ändert in der DB auf einen standart z.B.
1qwertz



Funktioniert das Zusenden des temporären Passwortes nicht? Oder funktioniert das zugesendete Passwort nicht?
Das zusenden der Passwörter sollte eigentlich seit einer Stunde wieder bei allen klappen - falls dem nicht so ist bräuchte ich etwas genauere Angaben (BoardNr/Browser/verwendetes Template...)

Gruß
Ingmar

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2009 14:58
#19 RE: Ich bekomme kein Passwort von Ihnen!!!
avatar
Mitglied

Das Passwort kommt, funktioniert aber nicht.

Thomas

Gruß Thomas
Admin Board Nr: 210277 Das Oldtimer Motorrad Forum des Veteranen Fahrzeug Verbandes (VFV); http://210277.homepagemodules.de/


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2009 15:04 (zuletzt bearbeitet: 10.12.2009 15:04)
avatar  mihca02
#20 RE: Ich bekomme kein Passwort von Ihnen!!!
mi
Mitglied

@ingmar
wobei allerdings ein "Einloggen" mit dem alten Passwort (so man das denn noch hat) weiter funktioniert.

Es müssten ja im Prinzip für 24 Std. zwei Passwörter hinterlegt sein, die beide als gültig erkannt werden.

Falls dann das neu angeforderte eingegeben wird, wird es dann wohl geprüft aber das anschließende Login wird nicht ausgeführt.

Achim

P.S.
was ist eigentlich mit der Gültigkeit 24 Std. gemeint?
Kann ich nur solange das temporäre Passwort benutzen, um mich zum ersten Mal nach Anforderung einzuloggen ?
Bleibt das zugesandte Passwort nach dem Einloggen als neues Passwort nur 24 Std. im Forum bestehen und ich muss es zwangsläufig ändern?
Wenn ich mich mit den zugesandten Passwort einlogge und nichts ändere, verfällt dann da Passwort automatisch und ichmuss nach 24 h ein neues anfordern?

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2009 15:45
#21 RE: Ich bekomme kein Passwort von Ihnen!!!
Ho
Mitglied

Hallo,
nein die User bekommen keine Passwort Mail. Mail accounts gmx, eigene domain, yahoo
Browser verschiedene:
IE6, 7, 8 Firefox 3.x, Safari 4.x
OS Win XP Win Vista Win 7 Linux Suse und ubuntu MAC os 10.x
Board Nr 64571.homepagemodules.de

Grüße Hotte
PS: Und das genau jetzt wo das board so richtig in schwung kommt.


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2009 15:46 (zuletzt bearbeitet: 10.12.2009 15:49)
#22 RE: Ich bekomme kein Passwort von Ihnen!!!
avatar
Mitglied

Zitat von Opel
Das Passwort kommt, funktioniert aber nicht.
Thomas




genau, das ist seit 1-2 Monate schon alt
und ihr habt es erst jetzt bemerkt ???

ich hab das mal vor 2 Monaten versucht , passwort funktionierte nicht , vorallem wenn man mehrere auf ein mal angefordert hat
ich dachte das war nur vorrübergehend
habe vor 3-4 wochen wieder versucht , ging immer noch nicht
also für meine User , ich ging rein , aber nur einem war das so , bei den anderen konnte ich auch nicht rein, also beim 2.

altes unverändertes Passwort ging auch nicht mehr

man muss halt das passwort irgendwie ganz ändern, ich war admin hab bei meinen Usern den Passwort komplett geändert

man muss komplett neu erstellen (den user , einen neuen admin) also einer von den technikern


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2009 15:51
avatar  Gysi ( Gast )
#23 RE: Ich bekomme kein Passwort von Ihnen!!!
Gy
Gysi ( Gast )

Ich hatte Johannes Voß heute angerufen, so um 12 Uhr. Der versprach mir, es würde max. noch 2 Stunden dauern, dann würde ich mein neues Passwort bekommen. Stattdessen habe ich eine Mail bekommen, dass es noch TAGE dauern könnte! Ich muss mein Forum administrieren! Und ich komme nicht rein! Ich darf zwar lesen, aber ich kann nicht schreiben! Und nicht die neuen User reinlassen! Ich könnte mich unter einem anderen NN anmelden. Aber ich bin doch der Administrator, der mich dann selber freischalten müsste. Und das kann ich doch nicht!

Ich kann Sie nur darum bitten, dass wir Administratoren vor einem neuen technischen Umbau wenigstens darüber informiert werden! Finde ich unhaltbar, wie Sie mit uns umgehen!


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2009 15:55
#24 RE: Ich bekomme kein Passwort von Ihnen!!!
avatar
Mitglied

Die Techniker können auch ins Administration zugreifen

-neue User erstellen
-beweisen (IP) das du es bist
-neuer Admin werden

oder
ein Techniker ändert deinen alten Passwort komplett
in ein Word , kein temporäres, muss sich vom alten passwort komplett unterschreiden

dann muss das funktionieren , hat bei mir auch geklappt

und PS:

früher hatte ich auch mein passwort geändert
war sehr ähnlich mit dem alten passwort

und der alte war geblieben und der neue auch , also hatte ich irgendwie zwei Passwörter und beide funktionierten

aber ist schon lllaaange her XDD !


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2009 16:20
avatar  DRHOUSE
#25 RE: Ich bekomme kein Passwort von Ihnen!!!
DR
Mitglied

jetzt habe ich neues pas bekommen aber jetzt sagt der Server das es mich nicht gibt heee

bin admin mein Forum

bitte um Abhilfe danke

in der ruhe liegt die Kraft


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2009 16:21 (zuletzt bearbeitet: 10.12.2009 16:44)
avatar  DRHOUSE
#26 RE: Ich bekomme kein Passwort von Ihnen!!!
DR
Mitglied

Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden

habe jetzt das 2te passwort bekommen aber jetzt gibt es mich nicht hmmm(aber mein nick muß es ja geben denn in der Mail mit denn neue passwort steht ja mein nick und würde ja sonst keine mail bekommen oder

kann mir mal einer helfen

naja sehe habe ja mehr das Problem und wird bestimmt schon dran gearbeitet hihi

in der ruhe liegt die Kraft


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2009 16:48
avatar  Ingmar
#27 RE: Ich bekomme kein Passwort von Ihnen!!!
avatar
Technik

Zitat von mihca02

Wenn ich mich mit den zugesandten Passwort einlogge und nichts ändere, verfällt dann da Passwort automatisch und ichmuss nach 24 h ein neues anfordern?


Genau so ist es, das Orginalpasswort bleibt allerdings die ganze Zeit über gültig...

Zitat von Hotshot

nein die User bekommen keine Passwort Mail.


Dann scheint hier noch ein anderer Fehler vorzuliegen. Ich werde sehen was ich tun kann, sobald diejenigen, die bereits ein Passwort haben, sich auch wieder anmelden können...


Zitat von Drhouse

Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden


Diese Meldung bekommen gerade ALLE Nutzer, die sich mit einem temporären Passwort anmelden wollen.


An alle:
Der gesamte Login-Prozess wird gerade überarbeitet und muss dann noch in allen Templates getestet werden -
bitte haben Sie noch etwas Geduld!

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2009 17:14
avatar  Gysi ( Gast )
#28 RE: Ich bekomme kein Passwort von Ihnen!!!
Gy
Gysi ( Gast )

"Unterstützen Sie uns - Verlinken Sie unsere Hompage!" Ja, danke! Sehen SIE erst mal zu, wenigstens die Administratoren anständig zu behandeln! Unfassbar, wie Sie uns am langen Arm halten, und uns dann auch noch am Telefon Zeiten versprechen, von denen Sie wissen, dass Sie sie nie einhalten werden! Lassen Sie WENIGSTENS DIE ADMINISTRATOREN SO SCHNELL WIE MÖGLICH in ihre Foren rein!


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2009 17:14
avatar  mihca02
#29 RE: Ich bekomme kein Passwort von Ihnen!!!
mi
Mitglied

Zitat von rikumaster

Zitat von Opel
Das Passwort kommt, funktioniert aber nicht.
Thomas


genau, das ist seit 1-2 Monate schon alt
und ihr habt es erst jetzt bemerkt ???
ich hab das mal vor 2 Monaten versucht , passwort funktionierte nicht , vorallem wenn man mehrere auf ein mal angefordert hat
ich dachte das war nur vorrübergehend
habe vor 3-4 wochen wieder versucht , ging immer noch nicht
also für meine User , ich ging rein , aber nur einem war das so , bei den anderen konnte ich auch nicht rein, also beim 2.
altes unverändertes Passwort ging auch nicht mehr
man muss halt das passwort irgendwie ganz ändern, ich war admin hab bei meinen Usern den Passwort komplett geändert
man muss komplett neu erstellen (den user , einen neuen admin) also einer von den technikern




Das kann ich nicht für diesen langen Zeitraum bestätigen. Für unser Forum, das ja auch über 2800 Member hat, kamen die Rückmeldungen der User erst in den letzten2 Tagen

Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2009 17:21
#30 RE: Ich bekomme kein Passwort von Ihnen!!!
Ho
Mitglied

Hallo Ingmar,
so jetzt bekommen meine User wenigstens eine Mail, pühh das geht schon mal wieder, aber das generierte PW ist ungültig.

Gestattet mir eine Frage:
Sind die probleme nur bei den freien Foren oder auch bei den Bezahlforen?

Grüße Hotte


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!