Impressum

  • Seite 2 von 3
07.12.2009 14:23
avatar  mihca02
#16 RE: Impressum
mi
Mitglied

ich kann mri auch nicht denken, daß das offiziell von HPM eingeblendet wird, schau dir mal den Quellcode darauf an.

Also ich würde die Werbung auf der Seite entfernen

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2009 14:24
#17 RE: Impressum
avatar
Administrator

Zitat von Johannes
Die genannte Werbung für Kredit-Anbieter kommt nicht von uns, sondern durch die Weiterleitung ".ccx.de".
ICh hatte Sie bereits schon einmal aufgefordert die Werbung aus dem Forum zu entfernen. Es ist in kostenlosen Foren nicht erlaubt Werbung einzubauen - egal ob sie diese selbst einbauen oder durch eine Weiterleitung aufgezwungen bekommen.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2009 14:25
avatar  Sachse
#18 RE: Impressum
avatar
Mitglied

Das habe ich nicht gewußt,das damit eine Werbung aufgedrängt bekommt.Werde mich sofort darum kümmern!


MfG der Sachse

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2009 14:30 (zuletzt bearbeitet: 07.12.2009 14:33)
avatar  mihca02
#19 RE: Impressum
mi
Mitglied

Damit man es mal erwähnt ist, weil hier anscheinend die Unwissenheit eines Users ausgenutzt wird:

Hinter der Umleitung über ccx.de steckt

www. geldgeier.de

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2009 14:33 (zuletzt bearbeitet: 07.12.2009 14:35)
avatar  ( gelöscht )
#20 RE: Impressum
Gast
( gelöscht )

Da sind sie !

http://www.gutefrage.net/tipp/finger-weg...chten-erfahrung

Und beim Aufruf der Seite "Gartenfreunde" erscheint nicht ein Banner oder ein Link, sondern die ganze Seite der Kreditabzoke ! Nicht ein kleinster Hinweis auf "Gartenfreunde"!

Beim zweiten Aufruf war es wieder weg !

[edit Johannes: Bitte halten Sie sich mit im Zweifel nicht-nachweisbaren subjektiven Behauptungen über andere Firmen zurück.]


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2009 14:36 (zuletzt bearbeitet: 07.12.2009 14:37)
avatar  mihca02
#21 RE: Impressum
mi
Mitglied

Zur Warnung für andere:

so sieht das aus, alles ganz easy

http:// www. ccx.de/

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2009 14:37
avatar  Sachse
#22 RE: Impressum
avatar
Mitglied

Alle wieder O.K ! Aus Fehlern lernt man !


MfG der Sachse

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2009 14:38
avatar  ( gelöscht )
#23 RE: Impressum
Gast
( gelöscht )

Schon wieder eine andere Seite =? Erst soll es "Geldgeier" sein, dann erscheint Mayda Kredit, jetzt ist es ein Web-Hostanbieter, also das ist ja merkwürdig !


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2009 14:38 (zuletzt bearbeitet: 07.12.2009 14:39)
avatar  mihca02
#24 RE: Impressum
mi
Mitglied

Und ein weiterer Hinweis,

immer die AGB lesen:

Quelle: http://www.ccx.de

§ 7. Werbung
Der Teilnehmer stimmt ausdrücklich zu, dass ein Werbebanner /-PopUp von Dritten oder von Serviceleistungen der ccx.de bei dem Zugriff auf seine Internetseite angezeigt bzw. durch ccx.de aufgeschaltet werden. Es ist dem Teilmehmer strikt untersagt, die Werbeaufschaltung zu manipulieren. Hat der Teilnehmer das Entgelt zur Werbebefreiung seiner Subdomain entrichtet und den Freischaltcode übermittelt, so wird keine für den vereinbarten Zeitraum keine Werbung aufgeschaltet. Unabhängig davon ist ccx.de berechtigt, in unregelmäßigen Abständen, jedoch nicht öfter als 1x pro Woche, Newsletter und/oder Werbemails an die bei der Registrierung angegebene E-Mail Adresse des Teilnehmers zu versenden. Eine Weitergabe von Teilnehmerdaten an Dritte, insbesondere an Werbetreibende, erfolgt nicht.

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2009 14:40
avatar  ( gelöscht )
#25 RE: Impressum
Gast
( gelöscht )

Na, egal, das Forum Werbefrei zu schalten lohnt sich alle male, denn dann gibt es so ein dummes Durcheinander nicht !


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2009 14:40
avatar  mihca02
#26 RE: Impressum
mi
Mitglied

Zitat von Prof.Gilgenberg
Schon wieder eine andere Seite =? Erst soll es "Geldgeier" sein, dann erscheint Mayda Kredit, jetzt ist es ein Web-Hostanbieter, also das ist ja merkwürdig !



das ist nicht merkwürdig, sondern ist teil der Vereinbarung mit dem Diensteanbieter, siehe letzten Beitrag AGB

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2009 14:46
avatar  ( gelöscht )
#27 RE: Impressum
Gast
( gelöscht )

Wenn einer deine Seite aufruft, weillst du dann, das er statt dessen er deine Seite erreicht, total abgezockt wird ? Anders gefragt: was ist das für Werbung für DICH ?

Möchtest du ( und dein Forum ) den Ruf haben, der dir nicht zusteht ?

Im Google findest du die Foren, in denen sich völlig Ruinierte Menschen über den Maxda - Kredit aufregen, so, und dann heist es,
"ja - wenn du völlig ruiniert sein willst, da geh mal auf das Forum ( Beispiel: von dir ) und schon biste auf Lebzeit betrogen ?" Da erscheint ja nichts anderes außer Maxda ! Der Eindruck, das seiest du, ist hundert Prozent gegeben !


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2009 14:48
avatar  mihca02
#28 RE: Impressum
mi
Mitglied

er hat doch schnell reagiert:

gartenfreunde-pirna.ccx.de existiert nicht!

die Umleitung ist abgestellt.

Nun noch den eigentlichen Namen des Forums in die Signatur und/oder eine Domain bei HPM bestellen

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2009 14:48
avatar  ( gelöscht )
#29 RE: Impressum
Gast
( gelöscht )

Also so eine Werbung verstehe ich nicht ! Tut mir Leid, ich sage dazu nun nichts mehr !


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2009 14:50
avatar  ( gelöscht )
#30 RE: Impressum
Gast
( gelöscht )

Dann sag mal Maxda, die sollen das auch abstellen ! Und Geldgeier auch gleich, wenn du schon dabei bist ! Aber da rücken wohl gleich hundert andere nach !


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!