Meldung bei neuen Kommentare in der Bildergalerie

05.12.2009 20:20 (zuletzt bearbeitet: 05.12.2009 20:21)
avatar  R0Y ( gelöscht )
#1 Meldung bei neuen Kommentare in der Bildergalerie
R0
R0Y ( gelöscht )

Abend,

ich weiß nicht ob dieser Vorschlag schon gestellt wurde, andernfalls weiß ich nicht wonach man suchen könnte...
Wäre es vielleicht besser, wenn so eine Meldung auftauchen würde bei neuen Komments in der Bildergalerie. Ansonsten weiß man nie, was neu hinzugekommen ist. Bisher habe ich durch Zufall die Kommentare lesen können.

MfG


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2009 10:44
avatar  gustav
#2 RE: Meldung bei neuen Kommentare in der Bildergalerie
gu
Technik

Dieses Feature ist bei kommenden Updates geplant.

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2010 13:07
avatar  maettes
#3 RE: Meldung bei neuen Kommentare in der Bildergalerie
ma
Mitglied

Hallo,

bitte auch fuer den Kalender im naechsten Update vorsehen. Hatte hierzu schon mehrfach angefragt ...

Gruss
Matthias


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2010 20:27
avatar  Senta
#4 RE: Meldung bei neuen Kommentare in der Bildergalerie
Se
Mitglied

Diese Funktion, dass man sieht wenn neue Kommentare in der Bildergalerie sind - die vermisse ich auch. So wie es jetzt ist, muss man ja immer reinschauen bei jedem Bild um zu sehen ob was geschrieben wurde... So nicht wirklich praktisch...

LG Vivien

P.S. Wann ist denn der "großer Update" an sich geplant?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!