Neuen Tab öffnen

02.12.2009 22:14
avatar  d.w.
#1 Neuen Tab öffnen
avatar
Mitglied

Hallo,

beim Chat soll sich ein neuer Tab im Browser öffnen.

Kann man da irg. wie einen Code einbauen damit sich ein neuer Tab öffnet und das man auf meinem Forum auch bleibt?


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2009 22:16
avatar  gustav
#2 RE: Neuen Tab öffnen
gu
Technik

Diese Funktion wird mit dem nächsten Update verfügbar sein.

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2009 23:13
avatar  mihca02
#3 RE: Neuen Tab öffnen
mi
Mitglied

oder selber als "target" in die Verlinkung mit einbauen

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2014 23:16
#4 RE: Neuen Tab öffnen für Chat
avatar
Mitglied

Hallo zusammen!

Ok? Das war 2009 und das einzige was ich dazu gefunden habe. Wie funktioniert das denn jetzt? Ich möchte den Chat nämlich gerne auf einer eigenen Seite lassen. Es nervt aber dass man jedes mal aus dem Chat fliegt wenn man mal eben schnell was im Forum nachsehen will. Wo finde ich die Funktion, bzw. wo für ich das "target" ein?

Lg:
Angelika


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!