Kann man die NR aus der HP adresse zu einem Namen ändern ?!

25.11.2009 00:17
avatar  Ina ( Gast )
#1 Kann man die NR aus der HP adresse zu einem Namen ändern ?!
In
Ina ( Gast )

Hallo ,

Ich hab hier eben ein Forum aufgemacht und würde gerne wissen ob man die Zahl die da steht umändern kann , also nich 243434.hompagemodeules.de ( is ne beispielzahl ) sondern zb : Franz-Josef.hompagemodules.de ??

Lg Ina


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2009 07:20
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Kann man die NR aus der HP adresse zu einem Namen ändern ?!
Gast
( gelöscht )

Ja das geht allerdngs kostet das ca. 6€ für eine Domain aber dafür gibt's auch kein homepagemodules.de hinten drann ;)


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2009 09:46
avatar  Dome
#3 RE: Kann man die NR aus der HP adresse zu einem Namen ändern ?!
Do
Mitglied

Meines Wissens kann man die Zahl nicht ändern. Was aber geht ist, eine neue Domain anzulegen, aber dies kostet etwas.

Also:
- abc.homepagemodules geht nicht, da Subdomains von HPM
- abc.xy geht (gegen Geld)


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2009 09:49
#4 RE: Kann man die NR aus der HP adresse zu einem Namen ändern ?!
avatar
Mitglied

Was man vielleicht noch erwähnen sollte...

Admin > Premium

Da erhältst du Infos zu den Tarifen...

Lieben Gruß, Memo

 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2009 10:22
avatar  ( Gast )
#5 RE: Kann man die NR aus der HP adresse zu einem Namen ändern ?!
Gast
( Gast )

Danke das Dachte ich mir dann nach dem ich nix gefunden habe und hab das mal gemacht , jetz noch auf die email warten die kommen soll und ab gehts


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2009 10:23
avatar  ( Gast )
#6 RE: Kann man die NR aus der HP adresse zu einem Namen ändern ?!
Gast
( Gast )

aso ja dauert das lang bist die email kommt ??


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2009 10:24
#7 RE: Kann man die NR aus der HP adresse zu einem Namen ändern ?!
avatar
Mitglied

Bei mir wars bissl über ner Woche... Kann aber variieren... Bei anderen hat es nicht so lang gedauert, wieder bei anderen länger...

Lieben Gruß, Memo

 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2009 10:31
avatar  ( Gast )
#8 RE: Kann man die NR aus der HP adresse zu einem Namen ändern ?!
Gast
( Gast )

danke


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!