Ich verstehe die einzelnen bestandteile nichtmehr -.-

15.11.2009 18:21
avatar  d.w.
#1 Ich verstehe die einzelnen bestandteile nichtmehr -.-
avatar
Mitglied

Hi,

es gibt eine Webseite, die ich cool finde! Ich verstehe aber nicht wie ich das auch so hinbekomme -.-.

Diese einzelnen Funktionen da verwirren mich voll und es wird nicht das gemacht was ich möchte. kann mir jemand alle layout-funktionen erklären sodass ich es auch so hinbekomme?!

15.11.2009 18:53
avatar  gustav
#2 RE: Ich verstehe die einzelnen bestandteile nichtmehr -.-
gu
Technik

Dafür sind umfangreiche Template Änderungen notwendig, von denen wir abraten und diese nur mit umfangreichen HTML und CSS Kenntnissen durchgeführt werden sollten. Dafür bieten wir allerdings keinen Support an.

Bitte stellen Sie hier keine Anfragen nach der Art "Ich will das es so aussieht, aber kann das nicht." Wir bieten eine Auswahl von Templates an, allerdings ist es am Nutzer diese so zu verändern, wie er sie haben möchte, wenn er mit den von uns angebotenenen T. nicht zufrieden ist.

Es ist dazu unablässlich sich mit HTML / CSS und JavaScript zu beschäftigen.

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2009 20:16 (zuletzt bearbeitet: 15.11.2009 20:20)
avatar  mihca02
#3 RE: Ich verstehe die einzelnen bestandteile nichtmehr -.-
mi
Mitglied

da kann ich gustav nur zustimmen...

Das kann man sicher alles so hinbekommen, aber dafür muss man wirklich mehr davon verstehen.


Allerdings würde ich mich auch freuen wenn wir nun mal endlich das "bald" in den Templates GAIA und Prosilver loswerden würden und damit endlich den "inoffiziellen" Status ablegen würden.

"Bald" an der Stelle ist nach den Monaten so was von überholt.

Achim



-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2009 21:10
avatar  gustav
#4 RE: Ich verstehe die einzelnen bestandteile nichtmehr -.-
gu
Technik

Die beiden Templates wurden auch nur auf Grundlage des Standard-templates entwickelt mit Mitteln, die jeder zur Verfüung hat unter "Template Entwicklung".

Es ist also möglich etwas komplett neues zu entwickeln, ohne diese Templates als Grundlage zu haben...

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!