SWF Intro

01.11.2009 12:59 (zuletzt bearbeitet: 01.11.2009 13:00)
#1 SWF Intro
avatar
Mitglied

ich hab ne neue intro für meine HP gemacht

wie ist es ?
http://www.swfcabin.com/swf-files/1257024903.swf

manchmal ist die seite überlastet kp


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2009 13:39
#2 RE: SWF Intro
avatar
Mitglied

Ich würde sagen ... es geht in die richtige Richtung!



 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2009 13:59
#3 RE: SWF Intro
avatar
Mitglied

jo das hat schon was^^ würde aber nerven wenns jedes mal kommt^^'


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2009 17:39
#4 RE: SWF Intro
avatar
Mitglied

danke ,
aber wie soll ich das irgendwie abstellen wenn das immer kommt
index html


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2009 18:14
avatar  gustav
#5 RE: SWF Intro
gu
Technik

Die einzige Möglichkeit ist mit JavaScript einen Cookie zu setzen und den Banner nur beim ersten Versuch anzuzeigen...

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2009 19:05
#6 RE: SWF Intro
avatar
Mitglied

hmm
dann brauch ich wohl den javascript

aber , eigentlich gibt es doch einen skip intro , man muss ja nicht direkt play , kann ja skippen


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2009 21:23
#7 RE: SWF Intro
avatar
Mitglied

Es ist auf jeden Fall Klasse geworden - wenn ich mal mit dem vergleiuche, was du uns anfangs so aufgetischt hast, dann kann ich kaum glauben, wie gut das geworden ist! Bravo!

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2009 16:54
#8 RE: SWF Intro
avatar
Mitglied

XD
das andere ist ein Banner und das hier ist ein Intro , das ist ein Unterschied
aber , das gefällt mir noch nicht

wer möchte kann ich auch so eins für euch machen
muss nur paar Grafiken und Texte ersetzen , anstatt alles mal wiedeer um zu programmiern


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2009 18:52
#9 RE: SWF Intro
vi
Mitglied

Hallo zusammen,

Intro finde ich sehr ansprechend !...Es sollte noch ein Preloader vorgeschaltet werden und die Möglichkeit das Intro zu überspringen implementiert werden.

Tom


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2009 20:48
#10 RE: SWF Intro
avatar
Mitglied

Das ist klar und das hab ich auch gemacht

http://orgxhome.de.tf


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!