Intro

22.04.2008 18:11
avatar  klemmi ( Gast )
#1 Intro
kl
klemmi ( Gast )

sry wenn ich hier was doppelt schreibe aber ich möchte gerne von einer externen seite auf meine forumpage ...also so eine art "INTRO" soll die externe seite bewirken ... könnt ihr mir da bitte ein paar links geben?


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2008 18:16
#2 RE: Intro
avatar
Mitglied

Meinst du eine Art Homepage, die zum Forum gehören soll? Ich habe damit keine allzu guten Erfahrungen gemacht, aber es gibt z.B. oyla.de. Probier es da.

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!