welches Template gefällt am besten ?

31.10.2009 15:41 (zuletzt bearbeitet: 31.10.2009 15:42)
avatar  Ludger
#1 welches Template gefällt am besten ?
avatar
Mitglied


mir gefällt das Standard Template am besten.

Ich habe alle Templates ausprobiert, am sympathischstem ist mir das Layout des Standard Templates.

Bitte liebe HPM baut auch weiter das Standard Template aus.

Gruß
Lud

viele Grüße
Lud

 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2009 00:00
avatar  gustav
#2 RE: welches Template gefällt am besten ?
gu
Technik

Alle Templates werden von uns im gleichen Maße ausgebaut, da diese völlig verschiedene Zielgruppen bedienen.

Gaia ist das einfachste Template, das vor allem an Einsteiger gerichtet ist, die schnell Funktionen finden sollen und wenige Einstellungen vornehmen wollen.
Das ST richtet sich vor allem an Entwickler und Fortgeschrittene, da sicherlich für die meisten einige Anpassungen in den CSS Sachen erfolgen müssen.

Zu Ihrer Aufforderung kann man also ein klares: Ja, werden wir! hinterlassen...

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2009 03:22
#3 RE: welches Template gefällt am besten ?
avatar
Mitglied

Also für mein normales Forum: Eindeutig das ST! Es kann einfach alles, weil man ihm alles beibringen kann. Gaia ist aber gut, wenn man mit einfachen Mittelchen viel erreichen will - ein paar Farben verändert, ein paar eigenen Buttons hochgeladen und ... schwups! Das sieht professionel aus :)

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!