JavaSrcipt und jQuery in Responsive - Templates

06.04.2020 09:53 (zuletzt bearbeitet: 06.04.2020 09:54)
#1 JavaSrcipt und jQuery in Responsive - Templates
avatar
Mitglied

Habe da eine Frage zu den Responsive - Templates...
Die neuen Templates gefallen mir super gut, besonders die Bildergalerie mit all ihren Feinheiten!
Die versprochene Schnelligkeit kommt noch oben drauf!

Eigentlich bleiben kaum Wünsche übrig!
Aber! Mit ist aufgefallen, dass JavaSrcipt und jQuery nicht wie sonst greifen und Beiträge mit Funktionsbeispielen (Eigener Forencode) nicht funktionieren oder nicht anzeigt werden!

Was kann ich machen, wenn ich auf ein Responsive - Template umsteige und die Idee- und Vorschläge zum z.B. Business-Template in den Beiträgen erhalten möchte?
Wo trage ich was ein?
Muss ich alles löschen?
Gibt es da eine Lösung?
Wer weis weiter?



Bis dann und schon mal besten Dank
Wolfgang

Forum für Hilfe, Tricks & Tipps / 104774 / Business-Template / Internet Explorer 11

06.04.2020 10:04
avatar  Ingmar
#2 RE: JavaSrcipt und jQuery in Responsive - Templates
avatar
Technik

Ich hatte das hier schon mal beschrieben: Plugin "Vorschaubilder in der Foren Übersicht" (5)

Es wird auch schon bald ein paar Tutorials zum neuen Template geben in denen das anhand von Beispielen erklärt wird.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!