Immernoch mehrere Fehler

29.10.2009 13:20
avatar  fairy
#1 Immernoch mehrere Fehler
avatar
Mitglied

1. Also, bei mir im Forum (proSilver) funktioniert die Funktion "ändern" bei den Beiträgen nur noch als Admin. Habe meinen Moderatoren gewisse Rechte einberäumt aber die funktionieren nun nicht mehr. Die Häckchen sind alle immernoch korrekt. Habe sie auch schon rausgenommen und wieder neu gesetzt. Klappt nicht.

2. Die Funktion "zitieren" geht gar nicht mehr. Also beim anklicken passiert nichts.

3. Immernoch nicht funktionieren die Smilies im GB. Immer Fehlermeldung "No Textarea"... ich weiss ich könnte eine Kopie des Templates anlegen und müsste dort irgendwas ändern aber sollte dies nicht standartmässig funktionieren? (Problem bereits seit mehreren Monaten!)

4. Bei mir besteht immernoch das Problem, dass bei zusammengefügten Unterforen die Themen doppelt angezeigt werden.

Vielen Dank für Antworten bzw Behebung..


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2009 13:27 (zuletzt bearbeitet: 29.10.2009 13:28)
#2 RE: Immernoch mehrere Fehler
avatar
Administrator

Sie haben offenbar bereits alle (?) hier genannten Fehler in anderen Themen gemeldet und es wurde dort auch ein Statusbericht mitgeteilt. Das letzte Update der Forum Software war am 14.10.. Das nächste folgt voraussichtlich kommende Woche und beinhaltet alle in der Zwischenzeit angegebenen Fehlerbehebungen & Neuerungen. Es ist also nicht nötig hier doppelte Themen zu erstellen.

Bitte nennen Sie also nur die Punkte, welche sie nicht bereits an anderer Stelle gemeldet haben. Andernfalls gehe ich davon aus, dass alle hier genannten Punkte bereits besprochen wurden.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2009 21:33
avatar  fairy
#3 RE: Immernoch mehrere Fehler
avatar
Mitglied

Die Themen Punkt 1+ 2 sind neu und habe ich noch nicht erwähnt. Wurde erst von meinen Moderatoren darauf aufmerksam.

Zu den Punkten 3 + 4 wurden bereits vor mehreren Updates Verbesserungen versprochen (Punkt 4 bereits vor dem 14.10 gemeldet und Punkt 3 schon vor längerer Zeit!!)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!