Avatare Fehler?

03.08.2007 00:26
avatar  Aerith
#1 Avatare Fehler?
Ae
Mitglied

Hallo erstmal.
Also ich habe schon hier im Forum gesucht und mich durch sämtliche Beiträge, die das Thema Avatare betreffen, durchgewurschtelt... Ich hab es jetzt aufgegeben...
Nun, ich habe folgendes Problem:
Eines meiner Mitglieder hat ein Avatar, welches auch funktioniert(e). Gestern war noch alles ok.
Aber in den Beiträgen, die heute geschrieben wurden, wird das Bild nicht mehr angezeigt, obwohl es im Profil drinnen ist! Es erscheint auch in den alten Beiträgen immernoch, aber eben nicht in den neuen.
Woran könnte das liegen???

Lieben Gruß
Aerith


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2007 08:56
#2 RE: Avatare Fehler?
avatar
Mitglied

Welche Boardnummer?


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2007 00:44
avatar  ( Gast )
#3 RE: Avatare Fehler?
Gast
( Gast )

Hallo, also danke, das Problem hat sich von selbst gelöst...


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2007 00:49
avatar  ( Gast )
#4 RE: Avatare Fehler?
Gast
( Gast )

ich hätte da aber noch ne frage... bevor ich extra ein neues thema erstelle frag ich einfach hier ok^^
Also, ich habe smylies bzw gifs in der Symbolbar eingerichtet. Ist auch alles soweit in Ordnung. Aber sie wurden so eingesetzt, dass man jetzt die Nachricht ganz unten eintippen muss, während die Überrschrift "Nachricht" links neben den Smylies steht und dort noch ein Kästchen ist. Das ist äußerst verwirrend und unübersichtlich für denjenigen, der einen Beitrag schreiben möchte, da man versucht das Kästchen unter der Aufschrift "Nachricht" anzuklicken und man muss erst runter skrollen um das Kästchen, wo der Beitrag rein soll zu sehen. kann ich daran irgendetwas ändern, ohne dass ich meine smylies raus nehmen muss?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!