Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Admi Bereich Seiten Name ändern
Mich nervt das Forum xxxxxx - Administration sehr! Ich habe eine eigene Domain und da soll es heißen http://www.deineeigenendomainnamen.xx - Administration. Wäre das realisierbar!? Ich meine kompliziert wäre das sicher nicht!
Wenn sich hier noch mehr finden, die das ebenso wünschen, können wir überlegen, ob eine solche Änderung sinnvoll ist.
Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite
Ich hatte das vor einiger Zeit mal angeregt. Zur Verbesserung wurde dann "Forum xxx - Admin ..." eingeführt, was ja schon gut war.
Da ich mit FF arbeite und immer mehrere Tabs offen habe, finde ich die von Christoph angeregte Änderung nicht gut. Man würde dann nicht mehr zwischen dem Admin-Tab und dem Forentab unterscheiden können. Eine Verbesserung wäre in meinen Augen, wenn man den Favicon anzeigen und den Titel der Seite auf "Admin - domain" ändern würde.
Zitat von Christoph
Denn wenn ich in meinem Testforum bin weiß ich nie ob das jetzt die Obere Leiste von meinem Tetforum oder vom echten Forum ist weil ich mir nicht jede einzelne Nummer des Boards auswendig lerne.
... und das in Deinem Alter - was soll das erst später werden
Nee, im Ernst - die Zwei Nummern wirste Dir doch wohl noch merken können. Wenn nicht, dann unterscheidet sich sicher die erste oder letzte Zahl - oder?!
- Informationen
- Aktuelle News
- Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen
- SEO / Werbung fürs Forum
- Verwaltung
- Extras
- Design
- Plugin(system)
- Eure Fragen zu Tutorials
- Forum Support
- Fragen und Antworten
- Pluginsystem