Admi Bereich Seiten Name ändern

25.10.2009 21:12
#1 Admi Bereich Seiten Name ändern
Gast
( gelöscht )

Mich nervt das Forum xxxxxx - Administration sehr! Ich habe eine eigene Domain und da soll es heißen http://www.deineeigenendomainnamen.xx - Administration. Wäre das realisierbar!? Ich meine kompliziert wäre das sicher nicht!

Antworten

Beitrag melden
26.10.2009 12:51
#2 RE: Admi Bereich Seiten Name ändern
gu
Technik

Wenn sich hier noch mehr finden, die das ebenso wünschen, können wir überlegen, ob eine solche Änderung sinnvoll ist.

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite

Antworten

Beitrag melden
26.10.2009 12:58
#3 RE: Admi Bereich Seiten Name ändern
Gast
( gelöscht )

Denn wenn ich in meinem Testforum bin weiß ich nie ob das jetzt die Obere Leiste von meinem Tetforum oder vom echten Forum ist weil ich mir nicht jede einzelne Nummer des Boards auswendig lerne.

Antworten

Beitrag melden
26.10.2009 13:02
#4 RE: Admi Bereich Seiten Name ändern
Mitglied

Ich hatte das vor einiger Zeit mal angeregt. Zur Verbesserung wurde dann "Forum xxx - Admin ..." eingeführt, was ja schon gut war.

Da ich mit FF arbeite und immer mehrere Tabs offen habe, finde ich die von Christoph angeregte Änderung nicht gut. Man würde dann nicht mehr zwischen dem Admin-Tab und dem Forentab unterscheiden können. Eine Verbesserung wäre in meinen Augen, wenn man den Favicon anzeigen und den Titel der Seite auf "Admin - domain" ändern würde.

Antworten

Beitrag melden
28.10.2009 01:22
#5 RE: Admi Bereich Seiten Name ändern
Profi

Ich finde es auch nicht so gut das für den Administrationsbereich zu übernehmen.
Bei vielen Tabs ist es echt am besten wenn dran steht: xxxxxx - Administration
Da eine Domain einfach zu lang sein kann.

Antworten

Beitrag melden
28.10.2009 22:25
#6 RE: Admi Bereich Seiten Name ändern
Mitglied

Zitat von Christoph
Denn wenn ich in meinem Testforum bin weiß ich nie ob das jetzt die Obere Leiste von meinem Tetforum oder vom echten Forum ist weil ich mir nicht jede einzelne Nummer des Boards auswendig lerne.

... und das in Deinem Alter - was soll das erst später werden
Nee, im Ernst - die Zwei Nummern wirste Dir doch wohl noch merken können. Wenn nicht, dann unterscheidet sich sicher die erste oder letzte Zahl - oder?!

Antworten

Beitrag melden
29.10.2009 16:38
#7 RE: Admi Bereich Seiten Name ändern
Gast
( gelöscht )

Ja klar allerdings sehe ich nur die ersten 4Zahlen. Danach nur ... Also...

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!