Mehr als ein Forum! Ja das stimmt!

13.10.2009 16:52
avatar  Angelo
#1 Mehr als ein Forum! Ja das stimmt!
avatar
Mitglied

Durch die neue Entwicklung bei HPM sind jetzt sachen möglich geworden die es wohl auf keiner anderen Forum Software gibt. So konnte ich jetzt endlich auch das Forum Radio verwirklichen was vorher auf dieser Domain nicht möglich gewesen wäre.

http://www.forum-ddr-grenze.de/page-ost-west-radio.html


Also Leute zeigt mir eine Forum Software wo sowas auch möglich ist

http://www.forum-ddr-grenze.de
Zeitgeschichte der DDR Online


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2009 23:27
#2 RE: Mehr als ein Forum! Ja das stimmt!
avatar
Mitglied

Angelo, das ist ja richtig cool!

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2009 06:42
avatar  Angelo
#3 RE: Mehr als ein Forum! Ja das stimmt!
avatar
Mitglied

Danke Lady

http://www.forum-ddr-grenze.de
Zeitgeschichte der DDR Online


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!