Empfehlende "Kleinigkeiten"

10.10.2009 22:19 (zuletzt bearbeitet: 10.10.2009 22:22)
#1 Empfehlende "Kleinigkeiten"
avatar
Mitglied

also

-wenn man mit dem Maus ins Passwort Feld klickt, dann sollten diese Punkte automatisch weggehen , wie beim Linken Feld (Benutzername) [also beim direkten einloggen , ganz oben , ihr wisst schon]

-wenn man letze Beitrag schon gelesen hat, dann auch die Markierung in der Forenübersicht im jeweiligen Unterforum

also wenn man im Forum Übersicht auf irgendeinen neuen Beitrag geht , sollte auch die jeweilige Markierung im Unterforum verschwinden, denn es ist nicht so , also markierung ist da , man denkt da gibt es noch was neues , man geht rein , aber man hat es ja schon gelesen , erst dann geht die Markierung weg


-"neue Beiträge" - Markierung im Forum-Übersicht für die "Subforen" (mini png's)

-Ausgewählte User können Newsletter per Forum-Mail verschicken (Mods)

.... Rest hab ich vergessen
aber das reicht erstmal um zu diskutieren und entscheiden !


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2009 23:03
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Empfehlende "Kleinigkeiten"
Gast
( gelöscht )

In Antwort auf:
-wenn man mit dem Maus ins Passwort Feld klickt, dann sollten diese Punkte automatisch weggehen , wie beim Linken Feld (Benutzername) [also beim direkten einloggen , ganz oben , ihr wisst schon]



Hab ich schonmal gepsotet Gustav warum hast dus net behoben buhuuuu


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2009 13:02 (zuletzt bearbeitet: 11.10.2009 13:02)
avatar  Vitalis
#3 RE: Empfehlende "Kleinigkeiten"
avatar
Profi

Christoph, halte dich bitte mit deinen Kommentaren etwas zurück!

1.) Funktioniert ebenso wie beim Feld für den Benutzernamen, mit der Ausnahme, dass beim OnBlur die Sternchen nicht wieder erscheinen.

2.) / 3.) Diese Funktion funktioniert etwas anders als du es dir vorstellst. Es ist selbstverständlich sinnvoll, wenn die New-Zeichen entsprechend verschwinden, wenn ein Beitrag gelesen wurde, und bei den Unterforen verschwinden, wenn dort alle Themen gelesen wurden und in der Forumübersicht erst dann verschwinden, wenn in den Unterforen und in der 2. Ebene die Themen gelesen wurden.

4.) Das müsste man sich erst ansehen.


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2009 16:11
#4 RE: Empfehlende "Kleinigkeiten"
avatar
Mitglied

1) hat sich geregelt , irgendwie verschwinden die Sternchen auch wie die Buchstaben im Linken Feld wenn man mit dem Maus rein klickt , gut

2) und 3) : und nun ? ist es nicht zu schaffen , oder würde das überhaupt nicht klappen ?

4) man kann ja vlt speziell für manche Moderatoren die Funktion geben an mehreren Personen auf einmal eine gleiche nachricht zu schicken , wäre ne Lösung
und das fehlt auch für den Admin !

weitere Vorschläge :

- Hinweise/Regeln bei der Anmeldung : übersichtlich gestalten lassen

zb man macht Stichwort artig
- nicht spammen
- keine doppel posts
- .....

wenn man es abspeichert und registrieren geht, sind die alle auf einer Zeile , un übersichtlich

bei Eigene Seiten erstellen das gleiche Problem

-....

toll habe wieder vergessen
hatte noch viele viele Kleinigkeiten


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2009 17:50
#5 RE: Empfehlende "Kleinigkeiten"
avatar
Mitglied

Meinst du jetzt E-Mail oder vielleicht doch PN?
Denn mehrere gleiche PNs gleichzeitig zu verschicken, fände ich auch ganz toll ;)

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2009 18:15
#6 RE: Empfehlende "Kleinigkeiten"
avatar
Mitglied

PN natürlich

Email wäre dann mit Geld


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2009 19:18 (zuletzt bearbeitet: 11.10.2009 19:24)
#7 RE: Empfehlende "Kleinigkeiten"
avatar
Mitglied

noch was was mir grade einfällt

-Markierte Beiträge (mit Sternchen) ; wenn sie neue Beiträge beinhalten , sollten sie auch auffälliger sein , man weiss sonst nicht das da was ist (hatten wir schon mal besprochen)

-eigene Links (Navigation-Erweiterung) sollte man einstellen können ob die Seite in neuem Fenster oder im Gleichem Fenster öffnen soll !


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2009 19:58
avatar  ( gelöscht )
#8 RE: Empfehlende "Kleinigkeiten"
Gast
( gelöscht )

@rikumaster: Welchen Browser verwendest du? Wenn Opera dann ist Nr.1 ein Opera bezogenes Problem.


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2009 20:09
#9 RE: Empfehlende "Kleinigkeiten"
avatar
Mitglied

ich benutze IE8
hmm das Prob. besteht weiter hin
wenn man aber am Ende der Sterne klickt , dann gehen die Sternchen weg , wenn man aber in der Mitte klickt , dann nicht , das sollte man auch so machen dass das auch direkt im klicken des Feldes weg geht


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2009 20:11
avatar  ( gelöscht )
#10 RE: Empfehlende "Kleinigkeiten"
Gast
( gelöscht )

Bei mir dasselbe Problem. Deshalb habe ich die Sternchen schon längst gelöscht ^^


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2009 20:33
#11 RE: Empfehlende "Kleinigkeiten"
avatar
Mitglied

noch ein Vorschlag

-empfehlen = so wie das zb http://www.lf-empire.de/lfev9/index.php/de/lfe-v90/empfehlen


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2009 20:35
#12 RE: Empfehlende "Kleinigkeiten"
avatar
Mitglied

Was ist, wenn Du mit der TAB-Taste vom Namen ins Passwortfeld springst?



 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2009 20:38
#13 RE: Empfehlende "Kleinigkeiten"
avatar
Mitglied

nein geht auch nicht weg


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!