Kleinigkeit: Umbenannte User im Gästebuch als gelöscht angezeigt

14.05.2013 23:05
#1 Kleinigkeit: Umbenannte User im Gästebuch als gelöscht angezeigt
avatar
Mitglied

Hallo!

Es ist nur eine Kleinigkeit, die mir heute aufgefallen ist: Im Gästebuch wird neben umbenannten Usern (gelöscht) angezeigt und man kann ihre Profile nicht anklicken - dabei sind sie lediglich schon vor Jahren umbenannt worden:

Insgesamt habe ich drei User umbenannt und bei ALLEN trat das Phänomen auf.

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2013 09:15
avatar  Ingmar
#2 RE: Kleinigkeit: Umbenannte User im Gästebuch als gelöscht angezeigt
avatar
Technik

Kannst du bitte einen Link zu einer Seite posten, auf der wird das Problem sehen können?

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2013 11:21
#3 RE: Kleinigkeit: Umbenannte User im Gästebuch als gelöscht angezeigt
avatar
Mitglied

Mein Gästebuch, Seite 8: http://39410.dynamicboard.de/u78522p8_La...ht.html#comment
(Dort kommt auch der Screenshot her)
Und das Gästebuch von Lestat, auf Seite zwei:
http://39410.dynamicboard.de/u105104p2_Lestat.html#comment (der Eintrag von DieWahrheit, umbenannt in Verity)

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2013 17:17
avatar  kajol
#4 RE: Kleinigkeit: Umbenannte User im Gästebuch als gelöscht angezeigt
avatar
Mitglied
Also das Problem habe ich nicht.Mein Problem besteht darin das ich wen Ich ein Gästebuch reinmache damit gäste auch grüsse hinterlassen ich nur Beleidigungen bekomme nun habe ich erstmal keins.Zum Anfang ging das ja hatte auich immer nette Einträge bekommen bis das mit den Logos anfing.Ich möchte Sie ja doch rausnähmen,aber das könnte mann ja auch netter sagen.nun meine Frage ob mann das auch noch anders machen könnte

 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2013 17:30
avatar  Alice ( gelöscht )
#5 RE: Kleinigkeit: Umbenannte User im Gästebuch als gelöscht angezeigt
Al
Alice ( gelöscht )
Was genau ist deine Frage? Was soll anders gemacht werden?

 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2013 11:14
avatar  kajol
#6 RE: Kleinigkeit: Umbenannte User im Gästebuch als gelöscht angezeigt
avatar
Mitglied
Das geht wen ich ein Gästebuch für die Gäste aufmache bekomme ich nur Beleidigungen darauf habe ich nun kein Gästebuch gelöscht,mache ich das mit ein Passwort steht dann das die Gäste sich dann anmelden kommen müssen

 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2013 11:52 (zuletzt bearbeitet: 30.05.2013 11:52)
avatar  Alice ( gelöscht )
#7 RE: Kleinigkeit: Umbenannte User im Gästebuch als gelöscht angezeigt
Al
Alice ( gelöscht )

Hallo kajol,

wenn du dein Gästebuch mit einem Passwort verschließt und Gästen erlaubst zu schreiben und Themen zu eröffnen, aber nicht, zu lesen, dann können Sie auch mit einem Passwort als Gast in dein Forum (soeben getestet in meinem Testforum).

Du brauchst folgende Einstellungen:

- Die Kategorie in der sich das Gästebuch befindet muss für Gäste sichtbar sein
- Das Forum für die Gastbucheinträge (das Gastbuch) muss eingestellt sein auf "Bei keinen Leserechten Forum anzeigen"
- Die Gruppe Gäste darf für dieses Forum keine Leserechte haben
- Die Gruppe Gäste muss für dieses Forum aber die Rechte "schreiben" und "Thema erstellen" haben
- Das Passwort für das Forum muss aktiviert sein
- Du musst das Passwort an die Gäste weitergeben, die sich dort eintragen sollen


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2013 17:27
#8 RE: Kleinigkeit: Umbenannte User im Gästebuch als gelöscht angezeigt
avatar
Mitglied

Ich wollte noch mal nachfragen, ob der Bug, den ich reportet habe, reproduziert werden kann.

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2013 15:31
avatar  Alice ( gelöscht )
#9 RE: Kleinigkeit: Umbenannte User im Gästebuch als gelöscht angezeigt
Al
Alice ( gelöscht )

Hallo Lady,

ich habe es in meinem Testforum getestet, kann es aber nicht reproduzieren. Ist dir das auch nach neuen, jetzigen Umbenennnungen passiert, oder nur mit den Profilen die du vor Jahren umbenannt hast? Falls es nichts aktuelles betrifft, wurde das Problem inzwischen vielleicht (für neue Umbenennungen) behoben.


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2013 13:25
#10 RE: Kleinigkeit: Umbenannte User im Gästebuch als gelöscht angezeigt
avatar
Mitglied

Ich habe in den letzten Monaten nur zwei User umbenannt, aber da ich keine Gästebucheinträge der Beiden finden kann, weiß ich das leider nicht :(. Habe eben geschaut :(.

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2013 07:12
avatar  Alice ( gelöscht )
#11 RE: Kleinigkeit: Umbenannte User im Gästebuch als gelöscht angezeigt
Al
Alice ( gelöscht )

Ich vermute, das es inzwischen im Zuge einer anderen Verbesserung behoben wurde. Falls es nochmal auftaucht, sag uns bitte Bescheid und auch genau was du gemacht hast.


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2013 22:20
#12 RE: Kleinigkeit: Umbenannte User im Gästebuch als gelöscht angezeigt
avatar
Mitglied

Mache ich auf jeden Fall!
Danke!

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2013 21:47
#13 RE: Kleinigkeit: Umbenannte User im Gästebuch als gelöscht angezeigt
avatar
Mitglied

Mittlerweile habe ich ja mich selbst umbenannt und habe endlich daran gedacht, den Bug mal zu überprüfen.
Alles in Ordnung, tritt nicht mehr auf!

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!