Text unter der Navi-Leiste ändern

08.10.2009 00:04
avatar  Sakisa
#1 Text unter der Navi-Leiste ändern
Sa
Mitglied

Hallo,

ich möchte diesen Bereich gerne nebeneinander setzen:
Willkommen SabrinaR
Dieses Board hat 61 Mitglieder
20.952 Beiträge & 1.387 Themen
Beiträge der letzten Tage


Ich glaube, dass ich es direkt in der CSS machen müsste, bin mir aber nicht sicher wo........Kann mir bitte einer von Euch weiterhelfen?!

DANKE!!!


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2009 13:56 (zuletzt bearbeitet: 08.10.2009 13:57)
avatar  gustav
#2 RE: Text unter der Navi-Leiste ändern
gu
Technik

Das geht nur über die Template - Entwicklung und das direkte bearbeiten des Template-Elements "Obere Leiste"...

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2009 12:58
avatar  Sakisa
#3 RE: Text unter der Navi-Leiste ändern
Sa
Mitglied

Hi,

die obere Leiste habe ich gefunden....nur, wie verändere ich jetzt diesen Bereich, dass der o.g. Text nebeneinander steht *grübel*......

Kannst Du mir da bitte einen Tipp geben ?!?!

VIELEN DANK!!


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2009 20:53
avatar  Sakisa
#4 RE: Text unter der Navi-Leiste ändern
Sa
Mitglied


...hat sich erledigt.....ich habe es geschafft..........


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!