Buttons statt Leiste

07.03.2013 10:41
#1 Buttons statt Leiste
avatar
Mitglied

Hallo liebes Team,

ich würde gern statt der Navigationsleiste wo Portal, Forum Übersicht, Kalender ect. steht,
eigene Buttons einsetzten. Kann man die Navi-Leiste mit einem CSS-Code verstecken?


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2013 10:51 (zuletzt bearbeitet: 07.03.2013 10:52)
#2 RE: Buttons statt Leiste
avatar
Maid

Bevor Du anfängst, ins System einzugreifen, hast Du die Möglichkeit bedacht, im Admin-Menü einzelne Buttons zu verschieben, auszublenden, neue Buttons zu erstellen und/oder mit alternativen Bildern zu versehen?

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2013 11:04 (zuletzt bearbeitet: 07.03.2013 11:04)
#3 RE: Buttons statt Leiste
avatar
Mitglied

Ja Rabendolch, daran habe ich gedacht


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2013 12:16 (zuletzt bearbeitet: 07.03.2013 12:18)
#4 RE: Buttons statt Leiste
avatar
Mitglied

Evelyn, schau Dich mal da um: http://104774.homepagemodules.de/

Im Gaja weiss ich nicht, ob es schon jemand gemacht hat, aber wenn, werden sie Dir gewiss dabei helfen :)

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!