Probleme nach dem heutigen Bugfix

  • Seite 2 von 2
08.10.2009 21:00
avatar  fairy
#16 RE: Probleme nach dem heutigen Bugfix
avatar
Mitglied

Bei mir besteht dieses Problem immernoch..Bzw eben die Folge der Behebung!


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2009 10:49
avatar  fairy
#17 RE: Probleme nach dem heutigen Bugfix
avatar
Mitglied

Nochmal hochschieb....


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2009 13:28
#18 RE: Probleme nach dem heutigen Bugfix
avatar
Administrator

Es ist nicht nötig Bugreports hochzuschieben. Es werden grundsätzlich alle gelesen und sobald möglich behoben.
Das nächste Update des Gaia Designs wird vorausscihtlich am Montag Abend folgen.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2009 15:55
avatar  fairy
#19 RE: Probleme nach dem heutigen Bugfix
avatar
Mitglied

ok danke, aber ich habe pro Silver und nicht Gaia. Hoffe dort wird es auch behoben.


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2009 18:37
avatar  fairy
#20 RE: Probleme nach dem heutigen Bugfix
avatar
Mitglied

Ok, nun habe ich lange gewartet, update anscheinend noch nicht gemacht und meine User ein wenig sauer, weil das Forum immernoch "verunstaltet" ist. Problem ist immernoch, dass in zusammengefügten Foren alle Themen doppelt aufgelistet sind bzw. die Namen davon. Siehe printscreen weiter oben im Thema. Habe PROSILVER. Wäre toll wenn jemand mir sagen könnte, wann dies geändert wird. Letzten Montag wars ja anscheinend nicht. Vielen Dank im Voraus


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2009 12:27
avatar  gustav
#21 RE: Probleme nach dem heutigen Bugfix
gu
Technik

Zitat von fairy
@GUSTAV: Danke, für die schnelle Behebung, nur ist nun das nächste Problem da, siehe Anhang, es ist nun bei den Unterforen alles doppelt. Bzw. die Beschreibung. Im Admin Menü Forum ist alles ok. Aber in der Ansicht nicht. Die Beiträge können aber inzwischen wieder ganz normal gelesen werden.



Der Fehler ist lokal behoben und wird mit dem nächsten #Update509 eingespielt. Wir entschludigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2009 23:54
avatar  fairy
#22 RE: Probleme nach dem heutigen Bugfix
avatar
Mitglied

Vielen herzlichen Dank Gustav!!! Darf ich fragen wann ungefähr dieses Update stattfindet? (ich weiss ich nerve, 'tschuldigung'! )


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!