Heutige Update Bug's 7.10 (409)

  • Seite 2 von 2
08.10.2009 16:42
avatar  gustav
#16 RE: Heutige Update Bug's 7.10 (409)
gu
Technik

Wie bereits beschrieben aktualisieren Sie bitte Ihre CSS Date und die Obere Leiste.

Die Farbe lässt sich einfach über die Administration > Layout > Navigation > Farbe der Untermenüs einstellen.

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2009 16:48 (zuletzt bearbeitet: 08.10.2009 16:50)
#17 RE: Heutige Update Bug's 7.10 (409)
avatar
Mitglied

ich verstehe aber nicht wie man einen unoffiziellen den ich noch nicht bearbeiten kann (also keine Obere leiste, und so )
aktualisieren ???
Oder die CSS , wie denn ?
steht irgendwo Update-Button den ich übersehen hab ?
ich habe keine veerbung oder so !! wird doch automatisch upgedated oder nicht ?

In Antwort auf:
Die Farbe lässt sich einfach über die Administration > Layout > Navigation > Farbe der Untermenüs einstellen.



nee, da gibt es keine Einstellung für !
ich such schon seit Tagen (seit Gestern) um die Funktion
Bei weitere Einstellungen ?
also bei mir gibt es das nicht !



 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2009 16:50
avatar  gustav
#18 RE: Heutige Update Bug's 7.10 (409)
gu
Technik

Board-Nummer?

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2009 16:53 (zuletzt bearbeitet: 08.10.2009 16:54)
#19 RE: Heutige Update Bug's 7.10 (409)
avatar
Mitglied

http://165243.homepagemodules.de

habe ganze link geschrieben damit nicht kopiert werden muss

andere haben auch Probleme mit antworten und bearbeiten Button

und mit dem IE 8 ist es viel schlimmer geworden

am Rand links Spalte lappt nach links über, bei jedem Beitrag !
nicht bei mir , sondern im support Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2009 16:57
avatar  gustav
#20 RE: Heutige Update Bug's 7.10 (409)
gu
Technik

Bitte von dem besagten IE8 Problem mal einen Screenshot posten, da ich das Problem mit dem IE nicht nachvollziehen kann.

Der Punk "Hintergrundfarbe der Unternavigation" ist auch bei Ihnen unter Layout > Navigation sichtbar.

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2009 17:03 (zuletzt bearbeitet: 08.10.2009 17:09)
#21 RE: Heutige Update Bug's 7.10 (409)
avatar
Mitglied

Anhang


Nein , Farben Einstellen ist DEFINITIV nicht für mich da
wenn sie meinen doch, dann ganz kurz genaue erklärung wo man es einstellt

und ich versteh imma noch nicht wie man CSS aktualisiert und Obere Leiste, obwohl ich das nicht bearbeiten kann !

EDIT : ahhhhhhhhhh ich weiss jetzt wo man Farben einstellt , das ist Layout -> Farben & Einstellungen->dann Navigation
ich dachte imma Layout -> dann direkt Navigation
das gibs auch

aber mit aktualisieren gibt es imma noch nicht
ausserdem weiss ich nicht wo das im CSS ist ,das hatte ich schon geändert aber ich muss es ja imm CSS machen !
edit : nein doch nicht


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2009 17:22
avatar  gustav
#22 RE: Heutige Update Bug's 7.10 (409)
gu
Technik

Das IE Problem ist tatsächlich sehr interessant, da ich das nicht habe - existriert das auch nach geleertem Cache sowie neuladen per Str+F5?

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2009 19:49
#23 RE: Heutige Update Bug's 7.10 (409)
avatar
Mitglied

ja , ich lasse sowieso mein Browserverlauf automatisch löschen , von daher kann es nicht daran liegen !

IE8
manchmal ladet Diese support Seite komplett neu , und meint mit Kompatibilität ansicht Updates geladen hat oder so was , dass es es nutzt !

Und noch ein Problem :

Text Feld , also wenn man einen Beitrag schreibt , gibt es dieses Problme wieder , das es automatisch nach oben scrollt, was schon mal auftrat, das nervt gewaltig

und wie kann man jetzt die CSS updaten ???
das Button-Problem existiert immer noch !


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2009 19:55
#24 RE: Heutige Update Bug's 7.10 (409)
avatar
Administrator
Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2009 20:02
#25 RE: Heutige Update Bug's 7.10 (409)
avatar
Mitglied

danke

aber habe zurückgesetzt , trotzdem funktioniert das nicht !
habe Farben und Einstellungen direkt bearbeiten abgespeichert, funktioniert immer noch nicht !
was mach ich falsch !


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2009 20:32 (zuletzt bearbeitet: 08.10.2009 20:38)
#26 RE: Heutige Update Bug's 7.10 (409)
avatar
Mitglied

Hab den Prob mit dem Links Überlappen gefunden

wenn man in einem Thema geht (mit IE8) und Updated Stammzertifikate und einfach allen updates

dann schaltet IE8 automatisch zum Kompatibilitäts Ansicht (oben neben dem aktualisieren Button)
das verursacht das überlappen
weil wenn man es ab schaltet , dann überlaptt es sich links nicht !!

also prob beseitigt , auch euch weiter geholfen mit dem IE8, alles hat mit Kompatibilitätsansicht zu tun , wenns aktiviert wird (auch ohne bescheit zu sagen/ oder auch wenns "deaktiviert" sei , das heisst es aktiviert sich manchmal trotzdem )
dann kommen viele Design Probleme, zb ohne KoPA. (abkürzung für Kompatibilitätsansicht boah) sind zb unten in den Ecken abgerundet, also weniger "BUGS"

jetzt zu meinem "CSS" Problem

ich verstehe nicht, ich habe sogar "Ich möchte einfach Farben und Schriftarten/-größen direkt eingeben" gewählt , gespeichert und Cookies/cache gelöscht , IE neu gestartet, trotzdem sind die Buttons immer noch "kaputt"

kann einer mal nachschauen und ggf. beheben ? Oder sagen wie man es genau zurückstellt/updated ?


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2009 23:21 (zuletzt bearbeitet: 08.10.2009 23:23)
avatar  Vitalis
#27 RE: Heutige Update Bug's 7.10 (409)
avatar
Profi

einfach mal IE7 gugen^^

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!