"Stastiken wieder ab dem 7.10 verfügbar."

07.10.2004 12:56
avatar  meiner ( Gast )
#1 "Stastiken wieder ab dem 7.10 verfügbar."
me
meiner ( Gast )

Naja, is ja noch nicht 24.00 Uhr


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2004 12:58
avatar  meiner ( Gast )
#2 RE:"Stastiken wieder ab dem 7.10 verfügbar."
me
meiner ( Gast )

Wie Ihr in obiger Überschrift lesen könnt, ist auch da ein Rechtschreibfehler drin, der in jedem Adminmenü prangt!
Bin ja mal gespannt, ob man sich mittlerweile auf Eure Terminaussagen verlassen kann!?


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2004 14:43
avatar  ( Gast )
#3 RE:"Stastiken wieder ab dem 7.10 verfügbar."
Gast
( Gast )

habt ihr nicht gesagt dass auch Tages-Statistiken dabei sein werden?!


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2004 14:45
avatar  Carsten
#4 RE:"Stastiken wieder ab dem 7.10 verfügbar."
Ca
Mitglied

Also die Statistik ist online wieder.


Mit freundlichen Grüßen
Carsten Holtrup
Kundenbetreuung >Homepagemodules.de<


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2004 18:02
avatar  meiner ( Gast )
#5 RE:"Stastiken wieder ab dem 7.10 verfügbar."
me
meiner ( Gast )

Danke erstmal für die "normale" Statistik.
Sie ist ja zumindest etwas besser erkennbar, als der mickrige Vorgänger, da die Grafik nun etwas mehr Platz bekommen hat.
Ist ja schonmal was.
Klappts denn auch noch in absehbarer Zeit mit den Tagesstatistiken oder hat sich da wer zuweit aus dem Fenster gelehnt?

Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2004 13:58
avatar  Torsten ( Gast )
#6 RE:"Stastiken wieder ab dem 7.10 verfügbar."
To
Torsten ( Gast )

Was besagt denn die Statistik?
Wurde die Startseite so oft angeklickt oder wann geht der Zähler einen weiter?
Oder bei jedem Klick irgendwo im Forum?


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2004 14:06 (zuletzt bearbeitet: 10.10.2004 14:06)
avatar  mirko
#7 RE:"Stastiken wieder ab dem 7.10 verfügbar."
mi
RED

die statistik zeigt die PIs des gesamten forums.


mirko.-
__________________________
AdRED ..:: agentur für marketing ::..


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2004 09:17
avatar  Torsten ( Gast )
#8 RE:"Stastiken wieder ab dem 7.10 verfügbar."
To
Torsten ( Gast )

In Antwort auf:
die statistik zeigt die PIs des gesamten forums.

Was sind bitte PIs?


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2004 10:42
avatar  ( Gast )
#9 RE:"Stastiken wieder ab dem 7.10 verfügbar."
Gast
( Gast )

Pi´s sind Page Impressions, also Seitenaufrufe. Ein Besucher kann also in einem Forum bei einem Besuch 100 Seiten aufrufen. Jede Seite wird gezählt. Deswegen ist diese Statistik von HPM auch nicht grade professionell. Unterster Standart bei Statistiken ist eigentlich die Frage nach tatsächlich verschiedenen Rechnern, die auf die Seite zugreifen. Erst dann werden PI´s interessant, da man ja dann auch weiß, wieviel Seiten im Durchschnitt pro Besucher angesehen werden.
Aber meine Frage, ob denn noch eine ausführlich Statistik, wie schon mal vor einiger Zeit angekündigt kommt, haben die Jungs von HPM bisher lieber unbeantwortet gelassen.


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2004 11:14
avatar  mirko
#10 RE:"Stastiken wieder ab dem 7.10 verfügbar."
mi
RED

In Antwort auf:
Unterster Standart bei Statistiken ist eigentlich die Frage nach tatsächlich verschiedenen Rechnern, die auf die Seite zugreifen.
das sind dann Unique Visitors (UV). dies ist aber soweit ich weiss auch gepalnt, die in absehbarer zeit zu messen.


mirko.-
__________________________
AdRED ..:: agentur für marketing ::..


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!