CSS formatierung ist nicht anwendbar

07.10.2009 16:45
avatar  DerWolf
#1 CSS formatierung ist nicht anwendbar
De
Mitglied

Ich habe die Links meiner Buttons über dem Forum mit CSS mit der Klasse ".tare a" und ".tare a:hover" formatiert und mit hintergrundbild versehen. Das ist jetzt weg.
Wie muss ich die CSS-Klasse umbenennen, dass es wieder geht?
Ich habe mehrere Tage gebraucht, um herauszufinden, wie es gegangen ist.


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2009 16:52
avatar  gustav
#2 RE: CSS formatierung ist nicht anwendbar
gu
Technik

Für welche Buttons - die der Navigation?

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2009 17:15
avatar  DerWolf
#3 RE: CSS formatierung ist nicht anwendbar
De
Mitglied

Forum Übersicht, Mitglieder, Online,etc.


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2009 18:47
avatar  DerWolf
#4 RE: CSS formatierung ist nicht anwendbar
De
Mitglied

Ich hoffe die Klasse nav_n definiert nur die Navigationsbuttons. Ich habe die CSS jetzt dort reingeschrieben und es geht.


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2009 18:52
#5 RE: CSS formatierung ist nicht anwendbar
avatar
Administrator

Genau. Die CSS Klassen der Navigation mussten geändert werden, da ansonsten die weiteren Ebenen nicht unterstützt worden wären. Diese betrifft also nur eigene CSS-Änderungen.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!