Wie viele Foren hat Homepage·modules.de & Dynamicboard.de

  • Seite 2 von 2
05.10.2009 14:13
avatar  Angelo
#16 RE: Wie viele Foren hat Homepage·modules.de & Dynamicboard.de
avatar
Mitglied

Habe ich jetzt was gewonnen ?

http://www.forum-ddr-grenze.de
Zeitgeschichte der DDR Online


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2009 14:16
avatar  ( Gast )
#17 RE: Wie viele Foren hat Homepage·modules.de & Dynamicboard.de
Gast
( Gast )

Nein, du hast das Komma falsch gesetzt


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2009 14:22
avatar  Angelo
#18 RE: Wie viele Foren hat Homepage·modules.de & Dynamicboard.de
avatar
Mitglied

Schitt

http://www.forum-ddr-grenze.de
Zeitgeschichte der DDR Online


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2009 14:29
avatar  historie ( Gast )
#19 RE: Wie viele Foren hat Homepage·modules.de & Dynamicboard.de
hi
historie ( Gast )

Wer hatte Forum Nummer 1 ? Ist es noch aktiv ? ist es zu vergeben ? (Url) ?

gez;

HPM - FAN


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2009 14:38
#20 RE: Wie viele Foren hat Homepage·modules.de & Dynamicboard.de
avatar
Mitglied

zu vergeben sicher nicht, es wird immer weiter gezählt, ohne neuvergabe^^ allerdings daran erinnert sich sicher fast niemand, wer weiß wie lang das gelöscht ist, allerhöhstens die Gründer, man freut sich ja nen keks beim 1 member^^


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2009 14:54
avatar  ( Gast )
#21 RE: Wie viele Foren hat Homepage·modules.de & Dynamicboard.de
Gast
( Gast )

1,4 Millionen Mitglieder · 85 Millionen Seitenaufrufe im Monat · 53 Mio. Foren Beiträge

also das passiert in meine Forum immer alle 5 Min.


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2009 15:21
#22 RE: Wie viele Foren hat Homepage·modules.de & Dynamicboard.de
avatar
Administrator

Die Nummer der Foren ist nur teilweise fortlaufend - so gab es auch bereits über längere Zeit 7-stellige Nummern und Heute wieder 6-stellige.
Eines der ältesten Foren die Heute noch genutzt werden ist wohl die 1686. Die ältesten Beiträge dort sind über 7 Jahre alt.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2009 01:22
avatar  ( Gast )
#23 RE: Wie viele Foren hat Homepage·modules.de & Dynamicboard.de
Gast
( Gast )

Mist ! Vor 7 Jahren hatte ich hjier auch ein forum, hätte ich nur gewusst, von welcher Historischen Bedeutung das ist, ich hätte es niemals gekündigt ! Mist, Mist, Mist !

Also Leute, Kündigen bringt rein gar nichts, außer Frust ohne Ende !

( Das war noch ( einzig ) ein Standart Template, do konnte man noch rein garnicht viel mit machen ! ) OOOOhhhhhhh Mist !


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2009 00:42 (zuletzt bearbeitet: 07.10.2009 00:43)
#24 RE: Wie viele Foren hat Homepage·modules.de & Dynamicboard.de
avatar
Mitglied

Erster Beitrag bei uns: 10.05.2002 18:00

Kinder, wie die Zeit vergeht! Und dann sind wir mit so einer hohen Nummer am Start...


Admin Board Nr: 210277 Standard Template; Oldtimer Motorrad Forum VFV; http://210277.homepagemodules.de/

Admin Board Nr: 163262 Standard Template; Oldtimer Automobil Forum VFV; http://163262.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!