Werbung

10.07.2007 20:16
avatar  greece03 ( Gast )
#1 Werbung
gr
greece03 ( Gast )

Ich bin seit kurzem aus dem Urlaub zurück und sehe nun neue Werbung in meinem Forum. Ich habe mir nun gedacht wenn ich Werbung für "Homepagemodules.de & Dynamicboard.de " dann verschwindet der Spamm wieder, leider war das nicht der Fall.Ist das nicht eine Überlegung wert ?

lg. greece03


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2007 14:04
#2 RE: Werbung
Dr
Mitglied

Ich habe es zwar nicht ganz verstanden wie du es meinst aber . Die Werbung wird extra gemacht, damit Hompagemodlues auch ein bisschen was verdienen kann. Wenn das so ginge würde das ja jeder machen und hompagemodules hätte keine Werbung mehr, die für sie Provit ertreiben würde.

Mfg. Dragon_of_Storm

_________________________________
Es kommtnicht darauf an WAS man hat,
es kommt darauf an wie man es KONFIGURIERT!

BOARD NUMMER: 126888

 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2007 14:04 (zuletzt bearbeitet: 12.07.2007 14:05)
#3 RE: Werbung
Dr
Mitglied
Edit: Schon wieder doppelt geklikt.... Dieser Beitrag soll/könnte gelöscht werden.
Mfg. Dragon_of_Storm

_________________________________
Es kommtnicht darauf an WAS man hat,
es kommt darauf an wie man es KONFIGURIERT!

BOARD NUMMER: 126888

 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2007 16:03
#4 RE: Werbung
gr
Mitglied

Hi, gegen Werbung habe ich nichts , die habe ich unter meinem Forum platziert.Die neue Werbung taucht nun neben meinem Forum auf , mit den netten Bildchen die dich stören.Bei der neuen Werbung habe ich nicht die Wahlmöglichkeit ,darum geht es mir eigentlich.Im meinem Forum habe ich schon einige Mitglieder, die nun auch Homepagemodules für ein Forum nutzen. Wenn das keine Werbung ist .

lg. greece03


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2007 16:42
#5 RE: Werbung
avatar
Administrator

Sie können die Position der Werbung unter Admin -> Werbung frei auswählen.
Die kostenlosen Foren finanzieren sich durch die eingeblendete Werbung.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!