Werbung

04.10.2009 13:42
#1 Werbung
Pf
Mitglied

Ich habe auch ein Forum erstellt und die Werbung an der rechten Seite positioniert.
Jetzt habe ich das Problem, dass die Werbung nicht richtig an der Seite steht, sondern Teile des Forums verdeckt.

Ich möchte, dass die Werbung wieder an ihre Stelle kommt, jedoch ohne die Position irgendwie zu verändern.

Was soll ich tun, oder wer kann das fixen.?


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2009 14:14
avatar  R0Y ( gelöscht )
#2 RE: Werbung
R0
R0Y ( gelöscht )

Kannst du vielleicht ein Screenshot machen?


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2009 21:43
avatar  Ronja
#3 RE: Werbung
Ro
Mitglied

Dieses Problem hatten wir kurzweilig auch, doch die Werbung ist bei uns auf der linken Seite geschaltet. Das Problem hatten wir an einem Tag über den IE (nicht über Mozilla), seither wollten wir dies erst einmal im Auge behalten, ist aber nichts weiter gewesen bisher.

05.10.2009 08:24
#4 RE: Werbung
Pf
Mitglied

Hier ist ein Screenshot, hoffe das hilft weiter.

Bildanhänge

 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2009 09:17
avatar  gustav
#5 RE: Werbung
gu
Technik

Wir schauen uns das Problem an und versuchen es so schnell wie möglich zu beheben.

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2009 09:44
#6 RE: Werbung
avatar
Administrator

Pfördie: Bitte nennen Sie ihre Board-Nummer oder einen Link zum Forum. Viele Hinweise lassen sich nur durch eine genauere Sicht auf das Forum lösen.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2009 12:21
#7 RE: Werbung
Pf
Mitglied

http://197343.homepagemodules.de/

Das ist der Link zu meinem Forum, der Bug ist nur zu sehen, wenn man angemeldet ist.
Als Gast ohne Anmeldung ist das Werbungsfenster an der richtigen Stelle.


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2009 12:07
#8 RE: Werbung
Pf
Mitglied

Habt ihr eine Lösung gefunden???


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!