Umfragen - Verdeckte Abstimmung bis zum Vote-Ende?

  • Seite 3 von 4
27.06.2011 10:39
avatar  Sachse
#31 RE: Umfragen - Verdeckte Abstimmung bis zum Vote-Ende?
avatar
Mitglied

Hallo,

Mit der Veränderung im Gaia kann ich nicht dienen.Schau mal Dir den Beitrag #19 von Achim an.Vllt hilf das weiter.

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2011 18:10 (zuletzt bearbeitet: 02.07.2011 18:12)
avatar  tello
#32 RE: Umfragen - Verdeckte Abstimmung bis zum Vote-Ende?
te
Mitglied

Zitat von Sachse
Hallo,

Mit der Veränderung im Gaia kann ich nicht dienen.Schau mal Dir den Beitrag #19 von Achim an.Vllt hilf das weiter.



nicht wirklich ...
Ich habe jetzt den code wie es mihca02 beschrieben hat erstellt .
Jetzt weiß ich aber trotzdem nicht an welcher Stelle ich ihn im Gaia Template Thread flat hinzufügen muss .
Ich habe ihn schon an einigen Stellen hinzugefügt .
Aber leider hat alles nichts gebracht.
Derzeit komm ich aber in meinen Forum nicht ohne eine verdeckte Umfrage aus und die Zeit wird immer knapper .

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
 
{{global_hide_votes==true.start}}
 
{{ghosts.start}}<dd class="resultbar"><div class="pollbar{{cssnr}}" style="width:{{votes:percent}}%;">{{votes:count}}</div></dd><dd>{{votes:percent|numberformat}}%</dd>{{ghosts.end}}
 
{{global_hide_votes==true.else}}
 
<dd class="resultbar"><div class="pollbar{{cssnr}}" style="width:{{votes:percent}}%;">{{votes:count}}</div></dd><dd>{{votes:percent|numberformat}}%</dd>
 
{{global_hide_votes==true.end}}
<center>
 
 



@mihca02 weißt du vielleicht wo genau man den code im Thread flat (Gaia Teamplate) einfügen muss damit das Umfrageergbnis versteckt wird ?
@Support wenn ich mir da evtl. einen Tipp geben könntet wäre ich euch sehr dankbar
@all Wenn vielleicht jemand anders es weis wo der code hingehöhrt im Gaia wäre ich ihn dafür auch sehr dankbar


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2011 23:13
avatar  tello
#33 RE: Umfragen - Verdeckte Abstimmung bis zum Vote-Ende?
te
Mitglied

push


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2011 19:21
avatar  evto
#34 RE: Umfragen - Verdeckte Abstimmung bis zum Vote-Ende?
avatar
Mitglied

JA, dafür!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2011 17:07
avatar  tello
#35 RE: Umfragen - Verdeckte Abstimmung bis zum Vote-Ende?
te
Mitglied

Zitat
@mihca02 weißt du vielleicht wo genau man den code im Thread flat (Gaia Teamplate) einfügen muss damit das Umfrageergbnis versteckt wird ?
@Support wenn ihr mir da evtl. einen Tipp geben könntet wäre ich euch sehr dankbar
@all Wenn vielleicht jemand anderes es weiß wo der code hingehöhrt im Gaia wäre ich ihn dafür auch sehr dankbar


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2011 19:36
avatar  tello
#36 RE: Umfragen - Verdeckte Abstimmung bis zum Vote-Ende?
te
Mitglied


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2011 15:52
avatar  Tino
#37 RE: Umfragen - Verdeckte Abstimmung bis zum Vote-Ende?
avatar
Mitglied

Gibt es immer noch nichts neues?

'Whisky to a scotsman is as innocent as milk to the rest of the human race'
http://dmmb.info


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2013 22:33
#38 RE: Umfragen - Verdeckte Abstimmung bis zum Vote-Ende?
Gr
Mitglied
Für uns wäre es auch sehr nützlich wenn die Abstimmung auch bis zum Ablauf der Umfrage geheim bleiben .
Da wir einen monatlichen Wettbewerb haben und das sichtbare Ergebniss die Umfrage beeinflußt.

 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2013 21:04
#39 RE: Umfragen - Verdeckte Abstimmung bis zum Vote-Ende?
avatar
Mitglied

Ich pushe das Thema noch mal.

Ich wünsche mir eine Lösung ohne Template-Eingriff.
Diese sind für mich tabu.

Gerade bei Abstimmungen für Bilder beeinflussen sichtbare Egebnisse doch sehr.
Also sollte es beim Erstellen einer Umfrage möglich sein zwischen mindestens 2 Optionen zu wählen.
Ergebnisse immer sichtbar oder erst nachdem man abgestimmt hat.

Für Mods und Admins halte ich es für sinnvoll wenn vedeckte Ergebnisse nicht automatisch angezeigt werden
sondern erst per Klick auf einen Button.

Nach Beendigung einer Abstimmung sollten die Ergebnisse dann natürlich nicht mehr versteckt sein.

Einzig die Anzahl der Stimmen sollte immer zu sehen sein.

Gruß
Frank


Boardnr. 621181

www.aquariumzimmer.de
Boardnr. 572886
Business Template

 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2013 09:32
avatar  Alice ( gelöscht )
#40 RE: Umfragen - Verdeckte Abstimmung bis zum Vote-Ende?
Al
Alice ( gelöscht )

Hallo,

danke für den Verbesserungsvorschlag. Wir haben ihn gelesen und zur Kenntnis genommen, möchten aber erst noch das Feedback anderer Kunden abwarten.

Bitte beachte, das wir uns aus den Diskussionen zu den Verbesserungsvorschlägen üblicherweise heraushalten und die Vorschläge nur beobachtend begleiten. Wenn ein Vorschlag durch uns umgesetzt wird, geben wir dies im entsprechenden Thema (dem Vorschlag) bekannt.

Vorschläge die keine oder kaum Reaktionen auslösen, werden durch uns nicht weiter kommentiert.
Vorschläge die älter als 07/13 sind und keinen abschließenden Kommentar von uns erhalten haben, können bei Bedarf wieder belebt werden und gelten als neuer Vorschlag (Handlungsweise für neue Vorschläge siehe oben).


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2013 16:19
#41 RE: Umfragen - Verdeckte Abstimmung bis zum Vote-Ende?
ma
Mitglied

Ich pushe das Thema auch und unterstütze den Antrag ausdrücklich. Wir führen einige Bilderwettbewerbe pro Jahr durch und haben uns jetzt notgedrungen auf eine Mail-Abstimmung verlegt - das ist halt viel manuelle Arbeit und Auszählerei.

Nach meinem Dafürhalkten ist das wichtigste tatsächlich, dass die Abstimmungsergebnisse entweder erst nach einem Votum ODER nach Freigabe durch den Admin angezeigt werden. Wenn eine der zwei Möglichkeiten realisierbar sind, dann können da gerne noch andere Optionen dazu kommen (wir stimmen mit Medallienfarben ab 'etc. und pp.') - aber die verdeckte Wahl ist essentiell. Danke.

Forum Lumière - www.lumiere-forum.de - Board 581063 - Business Template

 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2013 15:20
avatar  Angie6
#42 RE: Umfragen - Verdeckte Abstimmung bis zum Vote-Ende?
An
Mitglied

dafür!

Zitat von Alice im Beitrag #40
Hallo,

danke für den Verbesserungsvorschlag. Wir haben ihn gelesen und zur Kenntnis genommen, möchten aber erst noch das Feedback anderer Kunden abwarten.

Bitte beachte, das wir uns aus den Diskussionen zu den Verbesserungsvorschlägen üblicherweise heraushalten und die Vorschläge nur beobachtend begleiten. Wenn ein Vorschlag durch uns umgesetzt wird, geben wir dies im entsprechenden Thema (dem Vorschlag) bekannt.

Vorschläge die keine oder kaum Reaktionen auslösen, werden durch uns nicht weiter kommentiert.
Vorschläge die älter als 07/13 sind und keinen abschließenden Kommentar von uns erhalten haben, können bei Bedarf wieder belebt werden und gelten als neuer Vorschlag (Handlungsweise für neue Vorschläge siehe oben).


Also müssten wir alle die schon dafür gesagt haben wieder bitten nochmal zu schreiben?

14.11.2013 15:51
#43 RE: Umfragen - Verdeckte Abstimmung bis zum Vote-Ende?
avatar
Mitglied

Dann bestätige ich mein Interesse

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2013 16:01
avatar  Alice ( gelöscht )
#44 RE: Umfragen - Verdeckte Abstimmung bis zum Vote-Ende?
Al
Alice ( gelöscht )

Zitat von Angie6 im Beitrag #42
Also müssten wir alle die schon dafür gesagt haben wieder bitten nochmal zu schreiben?
Der Wunsch stammt aus 2009 und die letzten Aussagen dazu kamen 2011. Einige der User die sich dafür ausgesprochen haben sind gar nicht mehr aktiv.
Da der Wunsch jetzt erneut ausgesprochen, also wiederbelebt wurde, müssen wir ja herausfinden wie das Interesse jetzt ist, nicht wie es vor ein paar Jahren war.

Daher ist es schon sinnvoll wenn sich diejenigen die heute dafür sind, mit ein paar Worten hier melden.


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2013 16:47
avatar  Angie6
#45 RE: Umfragen - Verdeckte Abstimmung bis zum Vote-Ende?
An
Mitglied

Also ich hab sie jetzt angeschrieben, mal sehen was sich tut. Ich habe allerdings drauf verzichtet eini, matadoerle und Lady anzuschreiben. Lady hat sich heute wieder gemeldet die anderen sind von 2013.

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!