probleme mit opera

26.09.2009 21:38 (zuletzt bearbeitet: 26.09.2009 21:39)
avatar  spooner
#1 probleme mit opera
sp
Mitglied

wenn ich einen beitrag schreibe und einen ort verlinken möchte,bekomme ich probleme mit meinem opera.

das ganze sieht so aus:
ich schreibe einen beitrag,dann möchte ich einen ort verlinken,die landkarte wird angezeigt.
wenn ich jetzt das fenster "benennen sie diesen ort" mit OK bestätige,verschwindet der komplette beitrag und das widget zum verlinken erscheint auch nicht

mit firefox hats immer geklappt


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2009 10:09
avatar  gustav
#2 RE: probleme mit opera
gu
Technik

Ich schaue mir das Problem mal an und werde es ggf. berichtigen.

Welche Version des Opera verwenden Sie?

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2009 11:35
avatar  gustav
#3 RE: probleme mit opera
gu
Technik

Das Problem scheint tatsächlich auch in der neuesten Opera Version zu bestehen und umfangreicherer Natur zu sein. Der Fehler wurde auf die Bugliste gesetzt und in der nächsten Zeit behoben. Leider wird es nicht möglich sein, diesen zeitnah zu beheben, da umfangreiche Änderungen notwendig sind.

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2009 16:30
avatar  spooner
#4 RE: probleme mit opera
sp
Mitglied

mir ist noch aufgefallen,das man auch keine bilder aus der galerie verlinken kann.
man kann nämlich keine häkchen setzen;-)

ich nehme erst mal wieder den feuerfuchs zum surfen


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2009 16:28
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: probleme mit opera
Gast
( gelöscht )

habe ich auch gemerkt. wollte bei meiner personlichen profil auswahl das betriebssystem auswahlen wollte. oder alias...bitte beheben.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!