in bestimmten Kategorien mehr Bilder etc. Uploaden

24.09.2009 18:37
avatar  ( gelöscht )
#1 in bestimmten Kategorien mehr Bilder etc. Uploaden
Gast
( gelöscht )

ich weiß ist schon der 5.post aber wie wäre das?


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2009 19:56
avatar  Vitalis
#2 RE: in bestimmten Kategorien mehr Bilder etc. Uploaden
avatar
Profi

Bitte was genau möchtest du?


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2009 21:24
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: in bestimmten Kategorien mehr Bilder etc. Uploaden
Gast
( gelöscht )

in einer bestimmten Foren Kategorie für bestimmte Gruppen mehr Bilder Uploaden. Also "User Treff" nur 2Bilder hochladen. und in "Mac OS" 8Bilder. Das wäre gut.


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2009 17:03
#4 RE: in bestimmten Kategorien mehr Bilder etc. Uploaden
avatar
Mitglied

Sinnlos - ich benutze die Hochladefunktion sehr, seeeeeeeeeeeeehr selten. Und du kannst deinen Usern höchstens ganz verbieten, Bilder einzubauen wenn ich das richtig verstanden habe. Ansonsten könnte jeder so viele Bilder einbinden wie er lustig ist :)

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2009 18:01 (zuletzt bearbeitet: 25.09.2009 18:01)
#5 RE: in bestimmten Kategorien mehr Bilder etc. Uploaden
avatar
Mitglied

Hmm , ich glaube aber , dass es nicht von dir abhängt !?
Ich benutze die Hochladefunktion sehr , seeeeeeeeeeeeehr oft. <- ich glaub ein "e" fehlt .


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2009 19:36
avatar  Vitalis
#6 RE: in bestimmten Kategorien mehr Bilder etc. Uploaden
avatar
Profi

Aha...
Ne so etwas wird es sicherlich nicht geben, da diese Art der Einschränkung in jeglicher Hinsicht störend und nutzlos wäre.

Ich sehe darin keinen Vorteil, eher viele Nachteile.


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2009 19:49
avatar  ( gelöscht )
#7 RE: in bestimmten Kategorien mehr Bilder etc. Uploaden
Gast
( gelöscht )

Ok. Ne net hochladen sondern anzeigen meine ich. Weil in einer Kategorie braucht man sehr viele Bilder (How Tos) Und im rest sollte das net so sein. Aber egal. Ok.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!