An alle Musik-Fans!

23.09.2009 16:41
avatar  MrMiau
#1 An alle Musik-Fans!
Mr
Mitglied

Hey, ihr!

Wenn ihr Musik mögt, dann hab ich die richtige Idee!

Das Musik-Forum!
Da ist von allem was dabei! :D

Falls es euch interessiert: http://musik-forum.tk :D




Für alle Freunde der Taschenmonster: http://198847.homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2009 16:46
avatar  69magic
#2 RE: An alle Musik-Fans!
avatar
Mitglied

Ist ja alles Geschmackssache, aber bei der Farbe verfällt man ja in eine Schockstarre.


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2009 16:48
avatar  MrMiau
#3 RE: An alle Musik-Fans!
Mr
Mitglied

Welche Farbe solls denn sein?




Für alle Freunde der Taschenmonster: http://198847.homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2009 17:32
#4 RE: An alle Musik-Fans!
avatar
Mitglied

Ich liebe Schwarz, aber ich würde dir empfehlen, trotzdem nur den Hintergrund in dieser Farbe zu halten. Sonst ist es schwer, sich auf der Seite zu orientieren.

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2009 12:19
#5 RE: An alle Musik-Fans!
avatar
Mitglied

Was soll mich denn an Deinem Musikforum ansprechen? Alles unter Verschluss, und unter diesen Voraussetzungen sich anzumelden, was sich dann vielleicht nicht als meine Musikrichtung entpuppt, nein, Danke.
Schau mal bei Kim ins Forum, bei den Metallern (Iron Maiden) und auch bei uns ist alles zum Thema (Ost-) Musik für jeden zugänglich und lesbar.


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2009 14:55
avatar  R0Y ( gelöscht )
#6 RE: An alle Musik-Fans!
R0
R0Y ( gelöscht )

Ratsam wäre vielleicht auch für den Anfang keine Registrierungspflicht einzuführen, weil viele noch schauen möchten, was es im Forum alles gibt. Später kann man das ja machen wenn man viele Member hat aber Anfangs...


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2009 15:59
avatar  KIM
#7 RE: An alle Musik-Fans!
avatar
KIM
Mitglied

Es gibt ungefähr 6 Millionen Musik Foren - von daher ist Erfolg mit einem Musik Forum zu erzielen nicht so einfach, und einfacher wird es auch nicht, wenn man alles verriegelt, da hat Cyberbob vollkommen recht ;o)

Das Design ist nicht so schlecht, aber fast jedes Musik Forum von HPM hat dies nun (wir ausnahmsweise nicht) - ein spezielles Board muß schon Wiedererkennungswert haben - schau dir bei Google die ersten 10 an, da hat jedes sein eigenes Kleid.


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2009 17:05
#8 RE: An alle Musik-Fans!
avatar
Mitglied

genau , außerdem gibt es nicht die Musik Art die ich zb höre , muss schon angezeigt werden , wenn alle Musik-Arten auch wirklich dabei sind

finde ich ehrlich langweilig , die BILDER und so auch , überhaupt nich mein Geschmack , muss schon Allgemein sein , nicht nur dein eigener Geschmack !


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2009 22:34
avatar  Ben
#9 RE: An alle Musik-Fans!
avatar
Ben
Mitglied

Muß den Vorgängern zustimmen,viele sehen das man sich erst Anmelden muß,und schon sind sie wieder weg [lil]


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2009 22:49
avatar  KIM
#10 RE: An alle Musik-Fans!
avatar
KIM
Mitglied

Schlimmer ist das das Forum kaum eine Chance hat überhaupt gefunden zu werden - denn je mehr interessante Themen bei Google landen, desto weiter steigt man auf.

Bei Musik Foren ist es noch schwieriger (es gibt einfach sehr sehr viele), da alles wichtige bereits bei der Konkurrenz besprochen wurde/wird - und die haben paar Jahre Vorsprung.

Ein Mod hat bei uns mal das Thema "Rammstein - Vorverkauf beginnt!" erstellt - und das war genau die Überschrift die wichtig war - jeden Tag gelangen über Google 100te zu diesem Thema.

Leider ist der Vorverkauf nun rum - sollte auch nur ein Beispiel sein :o)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!