Fan Shop?

06.06.2008 09:31
avatar  Technicos ( Gast )
#1 Fan Shop?
Te
Technicos ( Gast )

eigenen Fan-Shop zu Ihrem Forum zu eröffnen - natürlich für Sie alles kostenlos.

wie kann man sich einen Fan-Shop einbauen lassen? also, wen muss bescheid sagen?

Kann mir jemand mal helfen, ich bedanke mich im Vorraus.

Liebe Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2008 16:07
avatar  Bengt
#2 RE: Fan Shop?
avatar
Mitglied

"bescheid sagen" --> naja weiß ja nicht, was du für vorstellungen hast, dass dir jemand auf anhieb einfach so einen kompletten fan-shop bastelt...
entweder suchst du über google oder sonstige suchmaschinen einfach nach einem fertig script, legst dir einen eigenen webspace an und installierst das script.

jo ansonsten musst du darauf hoffen, dass sich jemand erbarmt dir die geschichte gratis zu scripten oder du bietest ihm was dafür.

letzte alternative wäre ihn selbst zu coden (PHP/MYSQL/HTML).



mit freundlichen Grüßen, Bengt


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2008 18:24
#3 RE: Fan Shop?
avatar
Mitglied

Dem Finanzamt bescheid sagen :-))

----------------------------------------------------------------------------------------
Aktuelle Themen:


www.surfandkite.de


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2008 10:16
avatar  Bengt
#4 RE: Fan Shop?
avatar
Mitglied

LOOOOOL^^



mit freundlichen Grüßen, Bengt


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2008 21:18
#5 RE: Fan Shop?
avatar
Mitglied

Er meint wahrscheinlich das:

In Antwort auf:
Neuigkeiten vom: 24.10.2007 Zusammenarbeit mit Spreadshirt - Erstellen Sie einen eigenen Forum-Fanshop, natürlich für Sie kostenlos

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2008 22:11
avatar  Fabian
#6 RE: Fan Shop?
avatar
Xobor-Spezialist

einen Fan Shop von Spreadshirt kann man unter http://www.spreadshirt.de erstellen. Einfach dazu auf der Homepage auf "Jetzt T-Shirt-Shop eröffnen!" klicken - Angaben ausfüllen und dann kann es eigentlich auch schon losgehen.

In deinem Profil unter Produkte auf "Neues Produkt" klicken, Motive, Schrift und Farbe auswählen und im eigenem Shop speichern.

Wenn du dann deinen Shop in deinem Forum haben willst, kannst du ihn mittels Iframe oder einfach mit einem Link einbauen. Den Link und den Quellcode für den Iframe bekommst du bei Spreadshirt in deinem Profil unter Shop -> Einbindung.

Den Textlink im Admin Menü (Forum) unter Layout -> Farben & Einstellungen -> Funktionen an/aus: "Weiteren Menüpunkt - Link-URL" einfügen.

Den Iframe kannst du unterhalb oder oberhalb des Forum einfügen (Admin -> Layout -> Header & Footer).

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2008 12:59
#7 RE: Fan Shop?
avatar
Mitglied

Also ich habe immer noch keinen Shop, weil ich mich ne traue und Angst habe, da könnten dann irgendwelche Kosten auf mich zukommen *zitter*

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2008 15:12
avatar  Monika
#8 RE: Fan Shop?
avatar
Mitglied

Da liegst du gar nicht so falsch.
Denn grundsätzlich muss man ein Gewerbe anmelden wenn man Handel treiben will.

__________________
Liebe Grüße
Moni
http://45036.dynamicboard.de

 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2008 15:21
avatar  spooner
#9 RE: Fan Shop?
sp
Mitglied

in dem fall vom spreadshirt-shop geht der käufer aber nicht einen vertrag mit dem shop-betreiber,sondern mit spreadshirt direkt ein.

außer das man ein paar artikel mit eigenem logo oder spruch in den shop lädt,hat man nichts mit der produktion, rechnungsstellung und dem versand am hut.

der käufer zahlt an spreadshirt und die versenden das ganze auch.


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2008 20:19
#10 RE: Fan Shop?
avatar
Mitglied

Ach so, dann verdiene ich ja zum Glück nichts daran *aufatem*. Klingt seltsam, aber mit 17 will man das noch gar nicht, ehrlich gesagt. Im Gegenteil, gibt nur Probleme.

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2008 21:39
avatar  Fabian
#11 RE: Fan Shop?
avatar
Xobor-Spezialist

Zitat von Lady of the light
Ach so, dann verdiene ich ja zum Glück nichts daran *aufatem*.

Das stimmt leider nicht so ganz, denn man kann eigene Provisionen einstellen. Sprich: Wenn jemand etwas aus deinem Shop kauft, bekommst du Geld (Provision). Das ist aber nur optional!

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2009 18:50
#12 Noch eine Frage
avatar
Mitglied

Noch eine Frage dazu:

Also kann man den Shop auch unter 18 betreiben?
Oder gibt es ein Mindest Alter?

mfg techniko


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!