kein Login mehr

04.12.2004 17:51
avatar  jetta ( Gast )
#1 kein Login mehr
je
jetta ( Gast )

guten tag. Ich habe mich eben mal ausgegloggt und dann später versucht mich wieder anzumelden (bei Login!) und da bin ich dann auf einmal nur ein Gast und komm enicht mehr zu dem Adminbereich. Wie kann das sein?? Können sie mir helfen????
Bye Jetta
PS: danke im vorraus!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2004 18:54
avatar  Pascal
#2 RE:kein Login mehr
Pa
Mitglied

Cookys löschen und Temp. Internetfiles - wenn alles nicht hilft ein neues passwort zuschicken lassen.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2004 21:45
avatar  manfred ( Gast )
#3 RE:kein Login mehr
ma
manfred ( Gast )

auch ich habe seit einiger Zeit Probleme mit dem Einloggen.
Auch nach dem löschen von Cookys und temp.Files. Das neu zugeschickte Passwort funktioniert schon garnicht.
Als Admin ist diese Situation natürlich äußerst schlecht.

Frage an den Betreiber - wie kann das sein?

Forenbetreiber von
ldt-Courier und last-minit-forum


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2004 17:58
avatar  kais
#4 RE:kein Login mehr
ka
Mitglied

haste die cooks den aktiv im browser?



http://www.mansouri.de
http://www.tunischat.de

...
| |
| O
|/|\
|/ \
|
_


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2004 16:24
avatar  Pascal
#5 RE:kein Login mehr
Pa
Mitglied

und welcher Browser wird benutzt? Netscape o.ä.? Wenn ja, daran wird es liegen.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2004 19:47
#6 RE:kein Login mehr
ba
Mitglied

Pascal,

genau das ist der Fall! Und ich frage mich, warum Browser der Mozilla-Suite, allen voran also der neue Firefox 1.0 von Euch stiefmütterlich behandelt werden.

Natürlich kann man im Firefox die Cookies löschen, um nach einem LOGOUT sich neu anzumelden, aber diese Notlösung ist doch sehr unschön.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!