Dickes Lob

09.09.2009 23:12
avatar  Goschi ( Gast )
#1 Dickes Lob
Go
Goschi ( Gast )

Das Forum läuft nun lange Zeit stabil und ist für unser Mittelalterhobby eine zweite Heimat geworden, wo alles Wichtige und Belanglose ausgetauscht werden kann.
Weil man im Normalfalle immer nur Hilfe ruft, wenn mal was nicht hinhaut - hiermit ein großes Lob an die Initiatoren.

Beste Grüße
Goschi


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2009 23:20
avatar  nexas
#2 RE: Dickes Lob
avatar
Mitglied

jo und auch ein dickes lob von mir. besonders an VITALIS. allein schon wegen der schnellen antworten und der guten hilfe ^^ ist echt selten das überhaupt mal geantwortet wird in einigen foren und das gleich soooooo schnell. bin ich mir echt nicht gewohnt


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2009 23:32
avatar  Vitalis
#3 RE: Dickes Lob
avatar
Profi

Dann bedanke ich mich recht Herzlich ;)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!