Mal ein dickes Lob

24.05.2006 23:32
avatar  Juliane ( Gast )
#1 Mal ein dickes Lob
Ju
Juliane ( Gast )

an dieses Forum hier!

Die Forumserstellungsmöglichkeit über HPM ist an sich schon klasse, auch für jemanden, der sich mit diesem komischen <codes> überhaupt sich auskennt. Aber mit den Beiträgen hier und den Hilfen macht es auch einem absoluten Neuling viel Spass, zu experimentieren. Also an alle, die daran beteiligt sind, vielen Dank. Meine Clubmädels sind begeistert.

Beste Grüße und noch ein schönes WE


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2006 23:33
avatar  skaozz ( Gast )
#2 RE: Mal ein dickes Lob
sk
skaozz ( Gast )

ich möchte mich hier auch anschließen.
bin zwar der voll-noob hier, doch konnt ich so einiges durch recherchen mir aneignen und einbinden. meinen user sind voll happy
und ich freu mich ihnen immermal was neues bieten zu können.
daher voll **** macht weiter so


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2006 19:30
avatar  lorelei
#3 RE: Mal ein dickes Lob
lo
Mitglied

hey,

Also ich möchte auch mal ein dickes Lob an das ganze Team hier sagen, denn was hier schon alles geboten wird ist schon cool und auch dieses support-forum ist mega freundlich und sehr hilfsbereit!
Danke für alles

Schöne Ferien
----------------------------------------
You don´t understand me?- Try again!


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2006 23:36
avatar  Spawn
#4 RE: Mal ein dickes Lob
Sp
Mitglied

Häng' mich mal hintendran, und schliesse mich somit meinen Vorpostern an.
Ich hab' versucht mit eigenständiger Boardsoftware was auf die Beine zu stellen,
aber das hat alles seine Haken und Ösen. geht mit Backup der Datenbank los, und hört
mit Funktionen, die nicht Funktionieren (was für eine Umschreibung *gg*) auf.
Der Support ist Klasse, und html-Dummys wie ich einer bin kommen mit den Anleitungen zurecht.
Lob auch an all die anderen User, die ihr Wissen zur Verfügung stellen.
Das alles für gratis, was will ich mehr ?




 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!