thema erscheint plötzlich doppelt woran liegt das?

03.09.2009 18:58
avatar  HUHN
#1 thema erscheint plötzlich doppelt woran liegt das?
HU
Mitglied

Hallo, ein thema erscheint plötzlich doppelt, ich könnte zwar auf thema löschen gehen, doch ich habe angst das dann auch das original weg ist. habe es zum beispiel gesperrt und da waren dann auch beide gesperrt. ich füge mal einen link zu damit man weiss was ich meine.

http://195028.homepagemodules.de/f3-SELBSTERFAHRUNG.html


was wir dachten das sind wir, was wir denken das werden wir.
http://www.selbstfindung-selbsterfahrung-selbsthilfe.de//


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2009 19:36
avatar  Fabian
#2 RE: thema erscheint plötzlich doppelt woran liegt das?
avatar
Xobor-Spezialist

So wie es aussieht, hast du einen Alias für diesen Thread erstellt.

Klicke beim Thread auf ändern und anschließend unten auf Verweis/Alias erstellen. Dort kannst du den ersten Alias löschen.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2009 19:37 (zuletzt bearbeitet: 03.09.2009 19:38)
#3 RE: thema erscheint plötzlich doppelt woran liegt das?
avatar
Mitglied

kannste eine löschen , wenn du trotzdem bedenken hast dann kopier einfach eine (also den text)
das problem tritt glaub ich nur auf , wenn du auf antworten gedrückt hast , geht es nicht weiter , also unten ladet es , es dauert aber lange und du drückst vlt mehrmals drauf , dann wird es irgendwie mehrmals gepostet !

wenn du alias gemacht hast , kann es auch entstehen


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2009 21:54
avatar  HUHN
#4 RE: thema erscheint plötzlich doppelt woran liegt das?
HU
Mitglied

hat prima geklappt, danke an Fabian

was wir dachten das sind wir, was wir denken das werden wir.
http://www.selbstfindung-selbsterfahrung-selbsthilfe.de//


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!