Listen erstellen

03.09.2009 12:18
#1 Listen erstellen
avatar
Mitglied

Hallöchen,

hab mal ne Frage... Und zwar möcht ich sehr gern auch mal Listen erstellen bei uns im Forum...

Leider geht das aber nicht... Hab schon mehrmal versucht den Code einzugeben aber mit

[List ]

[*]
[*]

[ /List]


Aber alles, was bei raus kommt, ist

"
[*]
[*]

"

Mach ich da was verkehrt oder ist dieser Code nicht möglich hier???

Lieben Gruß, Memo

 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2009 12:21
avatar  gustav
#2 RE: Listen erstellen
gu
Technik

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2009 12:41
avatar  69magic
#3 RE: Listen erstellen
avatar
Mitglied

Zitat von Memorys86
Hallöchen,
hab mal ne Frage... Und zwar möcht ich sehr gern auch mal Listen erstellen bei uns im Forum...
Leider geht das aber nicht... Hab schon mehrmal versucht den Code einzugeben aber mit
[List ]
[*]
[*]
[ /List]

Aber alles, was bei raus kommt, ist
"
[*]
[*]

"
Mach ich da was verkehrt oder ist dieser Code nicht möglich hier???



Doch das ist schon möglich, nur müssen dafür die entsprechenden Forencodes eingetragen werden.

Also:

Ersetze [list] durch <li>
Ersetze [/list] durch </li>
usw.

Weitere Codes findest Du hier:
http://de.selfhtml.org/navigation/suche/index.htm


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2009 14:07
#4 RE: Listen erstellen
avatar
Mitglied

Danke... (hab ich gar nicht dran gedacht... )

Lieben Gruß, Memo

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!