Signatur und Listen

28.01.2006 13:04
#1 Signatur und Listen
Od
Mitglied

erstens: Die Signatur sollte nicht einfach in den Beitrag eingefügt werden sondern ein Eigenes Feld wie die Profilangaben links sein.

zweitens: sollte man Listen erstellen können


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2006 23:20
avatar  BOo°m
#2 RE: Signatur und Listen
avatar
Mitglied

 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2006 11:06
#3 RE: Signatur und Listen
avatar
Mitglied

Wenn die Signatur nicht im Beitrag ist, ist es keine Signatur mehr sonmdern irgendein Erkennungszeichen.

Die Signatur soll Dir lediglich erleichtern einen bestimmten Text am Ende eines Beitrags zu schreiben, den Du immer verwendest als [b)Unterschrift[/b].

Ich war mal absolut dafür, dass eine Änderung der Signatur sich auch auf alte Beiträge beziehen sollte. Die Argumente von Johannes haben mich aber überzeugt.

Wenn Du heute Deine persönliche Unterschrift auf Papier anders machjst als vor 10 Jahren, dann ändert sich die Unterschrift auf den damals unterueichneten Papieren ja auch nicht in das heutige Format.
Blaulicht


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!