transparente werbung

  • Seite 2 von 3
01.09.2009 16:07
#16 werbung auf dem forum drauf
avatar
Mitglied

das prob taucht nur auf wenn man angemeldet ist , also ihr könnts nicht sehen , muss jetzt gleich weg , hoffe das prob kann behoben werden !
davor ging das doch , ich mag das nicht , wenn es kleine änderungen vorgehoben werden die probs machen ,lol !
habe ja 23 zoll monitor!


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2009 21:16
avatar  carina
#17 RE: transparente werbung
avatar
Mitglied

Zitat von rikumaster
nein , ich hab bemerkt dass der prob nur kommt wenn man angemeldet ist , lol , tja was soll ich jetzt tun ?



stell doch mal die forumbreite nicht mit pixel ein sondern in % , da passt sich das forum von alleine bei jedem monitor an
egal welche auflösung man am bildschirm hat.

ich habe bei mir bei der forumbreite 95% eingetragen , das entspricht 1020 px

LG carina


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2009 23:30
avatar  Mathias
#18 RE: transparente werbung
Ma
Mitglied

Hallo, vielleicht ist das Problem ja inzwischen schon gelöst. Falls nicht, dann wurde ja auch schon eine Lösung vorgeschlagen. Die Position der Werbung. Es besteht die Möglichkeit sie zwischen den Beiträgen zu positionieren.


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2009 23:35
avatar  carina
#19 RE: transparente werbung
avatar
Mitglied

Zitat von Mathias
Hallo, vielleicht ist das Problem ja inzwischen schon gelöst. Falls nicht, dann wurde ja auch schon eine Lösung vorgeschlagen. Die Position der Werbung. Es besteht die Möglichkeit sie zwischen den Beiträgen zu positionieren.




nunja, die werbung an eine andere stelle tun ist aber letztendlich auch nicht die behebung
des fehlers, ich habe auch die werbung rechts neben dem forum und da überlappt sich nix.

demzufolge muss es ja bei ihm irgendworan liegen und der fehler muss behoben werden.

werbung woanders hintun ohne dem problem auf den grund zu gehen ist so wie--->
"Aus den Augen, aus dem Sinn"

LG carina


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2009 06:23
avatar  Zoe
#20 RE: transparente werbung
Zo
Zoe
Mitglied

Ist das Problem schon gelöst? Ich möchte vielleicht später auch eine Werbung erstellen...


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2009 12:53 (zuletzt bearbeitet: 02.09.2009 12:58)
#21 RE: transparente werbung
avatar
Mitglied

das prob ist eigentlich gelöst
das mit % ist interressant , wie kann ich das einstellen ? einfach die zahl und dann % ??? edit: habs gemacht , einfach mal gesucht ! (bin ja nicht anfänger)
dann kann man doch eigentlich im gleichen prinzip das hintergrund für jedem monitor anpassen ?!

das ist nicht meine eigene werbung , das ist doch von hpm und so , auf jeden fall ist die werbung nicht mehr transparent !
danke noch mals


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2009 13:07 (zuletzt bearbeitet: 02.09.2009 13:09)
avatar  carina
#22 RE: transparente werbung
avatar
Mitglied

Zitat von rikumaster
das prob ist eigentlich gelöst
das mit % ist interressant , wie kann ich das einstellen ? einfach die zahl und dann % ??? edit: habs gemacht , einfach mal gesucht ! (bin ja nicht anfänger)
dann kann man doch eigentlich im gleichen prinzip das hintergrund für jedem monitor anpassen ?!
das ist nicht meine eigene werbung , das ist doch von hpm und so , auf jeden fall ist die werbung nicht mehr transparent !
danke noch mals



Ja mir wurde es selber erst ans herz gelegt die Breite des forums nicht in Pixel sondern
in % anzugeben, da sich so egal wie groß oder klein ein bildschirm ist immer das forum
an den jeweiligen bildschirm anpasst(15, 17, 19, 22 zoll oder größer, spielt da keine rolle mehr)

Nur überlappen tut sich die Werbung noch immer mit deinem Forum

LG carina


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2009 16:14
#23 RE: transparente werbung
avatar
Mitglied

ja das überlappt sich immer noch , weiss auch nicht warum das problem aufgetreten ist , grösse passt sich auch immer noch an aber weiss nicht warum es überlappt ( aber nur wenn dort auch werbung vorhanden bzw. zu sehen ist ) lol


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2009 16:17
avatar  carina
#24 RE: transparente werbung
avatar
Mitglied

Zitat von rikumaster
ja das überlappt sich immer noch , weiss auch nicht warum das problem aufgetreten ist , grösse passt sich auch immer noch an aber weiss nicht warum es überlappt ( aber nur wenn dort auch werbung vorhanden bzw. zu sehen ist ) lol



na warte einfach mal ab, vieleicht ists ja beim nächsten update behoben.
der support wird sich da bestimmt drum kümmern.

LG carina


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2009 16:20
#25 transparente register seite
avatar
Mitglied

lol , das klar
aber jetzt hab ich nochn prob festgestellt
geht mal bei http://organizationx.de.tf auf Registrieren , dort ist auch die fläche transparent !!!!
und registrieren ist auch irgendiwe nicht mehr möglich , habe bestätigungs mail und durch admin freischalten gewählt aber keine mails kommen oder keine info ! anscheinend gibt es sehr viele probleme !


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2009 16:24
avatar  carina
#26 RE: transparente register seite
avatar
Mitglied

Zitat von rikumaster
lol , das klar
aber jetzt hab ich nochn prob festgestellt
geht mal bei http://organizationx.de.tf auf Registrieren , dort ist auch die fläche transparent !!!!
und registrieren ist auch irgendiwe nicht mehr möglich , habe bestätigungs mail und durch admin freischalten gewählt aber keine mails kommen oder keine info ! anscheinend gibt es sehr viele probleme !



also beim registrieren ist nichts transparent, schaust du im anhang.
alles normal.

LG carina


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2009 16:26
#27 RE: transparente register seite
avatar
Mitglied

also bei mir ists transparent , aber muss jetzt weg , besprechen wir später !


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2009 19:42
#28 RE: transparente register seite
avatar
Mitglied

bin wieder da , es ist leider immer noch transparent , was tun , ist es bei anderen auch transparent? xp , IE 8


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2009 13:58 (zuletzt bearbeitet: 03.09.2009 13:59)
#29 RE: transparente register seite
avatar
Mitglied

kapier ich nicht , bitte helfen :

habe xp , IE 8

meine register seite ist immer noch transparent !!
ist es noch bei jemand anderem transparent ??

und die werbung überlappt immer noch !


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2009 16:30
#30 RE: transparente register seite und noch was
avatar
Mitglied

häh ich kapier das nicht , hab noch ein prob festgestellt ; wenn man auf profil bearbeiten geht geht links ein graues feld auf

also guckts euch an (anhänge)

also zur zeitigen probleme :

-transparente registrier seite (xp, IE 8 , bei manchen ist es nicht transparent weiss auch nicht wieso)
-profiel bearbeiten-seite : links überlappt ein graues feld kp
-werbung überlappt auf forum

was los, was haben denn die technos geändert ?
hoffe ihr könnts beheben !!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!